Bligg und Bambi

27. Dezember 2011 23:59; Akt: 27.12.2011 21:32 Print

Das Traumpaar wohnt zusammen

von Maja Zivadinovic - Sie lieben sich noch kein Jahr. Und schon sind Bligg und Tina Masafret in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Jetzt wirds wohl ernst: Rapper Bligg und seine Tina sind offenbar zusammengezogen. Das legt ein Klingelschild an der Zürcher Goldküste nahe. Vor sechs Monaten machten die beiden ihre Beziehung publik. Damals betonte Bligg, wie schön es sei, endlich wieder verliebt zu sein. Die 24-Jährige war während Bliggs Tournee seine Backgroundsängerin. Die Ex-«MusicStar»-Kandidatin und der 34-Jährige sind seit März ein Paar.

Für sein Bambi, so Masa­frets Kosename, hat er seinen Ein-Mann-Haushalt aufgegeben. Seit rund zwei Monaten bewohnt das Paar nun eine Wohnung am rechten Zürichseeufer, sagt eine Nachbarin. «Mir ist zuerst Bliggs schwarzer Mustang aufgefallen», erzählt sie 20 Minuten. Danach habe sie Bligg und Tina immer wieder zusammen gesehen. «Sie besuchten sogar den traditionellen Weihnachtsmarkt in Meilen», weiss die Anwohnerin weiter. Die beiden hätten einen sehr glücklichen Eindruck gemacht.

Bei der Überbauung, in der Bligg und Bambi wohnen, handelt es sich um eine familienfreundliche Siedlung aus Backsteinhäusern. Vor Masafret war Bligg während zwei Jahren Single. Für einen Kommentar zum Liebesnest war das Paar am Dienstag nicht zu erreichen.