Das Video ist da

18. Februar 2019 17:19; Akt: 18.02.2019 20:47 Print

So nahe sind sich Jastina und Pietro gekommen

Die vergangenen Wochen gab es Gerüchte, dass es zwischen der Ex-Miss Jastina Doreeen Riederer und Sänger Pietro Lombardi bei einem Musikvideo-Dreh gefunkt hat. Nun ist das Video da.

Hier das Musikvideo zu Pietro Lombardis neuem Song «Nur ein Tanz». (Video: Youtube)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Um die entthronte Ex-Miss-Schweiz Jastina Doreen Riederer und den deutschen Sänger Pietro Lombardi kursierten die vergangenen Tagen Liebelei-Gerüchte: So sollen sich die beiden beim Musikvideo-Dreh zu Pietro neuem Song «Nur ein Tanz» ineinander verguckt haben.

Umfrage
Wie findest du das Musik-Video von «Nur ein Tanz»?

Pietro dementierte zwar, dass da mehr sei, in seinem neuen Musik-Video zur Single «Nur ein Tanz» spielen die beiden aber immerhin für drei Minuten ein Pärchen. Jastina hat zwar die Hauptrolle neben Pietro ergattert – die gemeinsamen Tanzeinlagen wirken aber eher kühl.

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sandy M. am 18.02.2019 19:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Pärchen

    Wieder ein Mädchen, das unter absoluter Selbstüberschätzung leidet. Kein Misstitel mehr, da muss ein neuer Status her - "Freundin von Pietro". Geh richtig arbeiten und träume nicht als Prinzessin.

  • Es Bärner Meitschi am 18.02.2019 23:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    naja...

    Ok, als Tänzerin wird sie wohl auch keine Karriere machen :-)

    einklappen einklappen
  • Ex Mister am 18.02.2019 18:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ende

    Hört doch endlich mit dieser unsäglichen Ex Miss auf, die so was von vorbei.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Petra Meyer am 19.02.2019 13:12 Report Diesen Beitrag melden

    Ehrlich gesagt:

    Jastina Doreen Ruederer (Schweiz) oder Greta Thunfisch (Schweden). Ich weiss nicht, welche mir mehr Alpträume beschert.

  • Ironica am 19.02.2019 09:06 Report Diesen Beitrag melden

    Schönes Paar

    Was für ein hübsches Pärchen! Da haben selbst Heidi Klum und Tom Kaulitz nichts mehr auszurichten.

  • Johnny English am 19.02.2019 08:35 Report Diesen Beitrag melden

    passt nicht

    sorry aber sie ist ein 10, er etwa 3.5. Dass passt doch überhaupt nicht...

  • Susanne am 19.02.2019 07:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön und erfolgreich

    Lasst doch diese Hackerei. Ich sehe das so, da hat sich ein blutjunges Mädchen beim Tanzen verliebt. Ihr Gegenüber jedoch nicht... was ist schlimm daran!?! Ist uns vermutlich allen schon mal widerfahren... in irgend einer Form. Jastina ist wunderschön, auch tut sie niemandem etwas zuleide, und Pietro... tja der hat es vom verpeilten Jungen in einer Castingshow auf Platz 1 und zu Gold mit seinem Song "Phänomenal" geschafft... Seit dich nicht so verbittert... positives Denken macht einem attraktiv für seine Mitmenschen

  • Elisabeth am 19.02.2019 07:21 Report Diesen Beitrag melden

    Missgunst

    Ich kann nicht verstehen, warum hier immer alle Personen persönlich angegriffen werden müssen. Ich finde das Lied jetzt auch nicht deeeeeer Hammer, aber irgendwie ists ein Ohrwurm. Und ich bin auch kein Fan von Caps, aber wenns Pietro gefällt, dann lasst ihm doch dieses Cap. Ist doch egal. Andere tragen Sonnenbrillen oder Masken.