Wildes Party-Wochenende

08. Dezember 2019 21:11; Akt: 08.12.2019 22:16 Print

Die Bachelorettes und Bachelors feiern in Dubai

3+-Gründer Dominik Kaiser hat seine Ex-Crew nach Dubai eingeladen. Inklusive einigen Bachelorettes und Bachelors, die ihre Follower an der Reise teilhaben liessen.

Pool, Wüste, Wolkenkratzer: Vujo Gavric, Adela Smajic und Co. liessen es sich am Wochenende in Dubai gutgehen. (Video: Instagram/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Was für eine illustre Reisetruppe: Vujo Gavric (33), Rafael Beutl (34), Janosch Nietlispach (31), Patric Haziri (29), Frieda Hodel (37), Zaklina Djuricic (32) und Adela Smajic (26) – sie alle sind am Donnerstag zusammen nach Dubai geflogen.

Umfrage
Warst du schon in Dubai?

Grund für den Wochenendtrip: Der Abschied von Dominik Kaiser (50). Der 3+-Gründer hat seinen Sender vor kurzem an CH Media verkauft und Gerüchten zufolge dafür 140 Millionen Franken einkassiert. Neben den Bachelor- und Bachelorette-Protagonisten hat er offenbar auch seine ehemaligen Mitarbeiter in grösste Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate geladen. Wie viele, ist unklar. Kaiser möchte «zu privaten Aktivitäten keine Stellung nehmen», wie er 20 Minuten ausrichten lässt.

Die Reisegruppe hat es sich in den letzten Tagen am Pool, in der Wüste oder auf dem Burj Khalifa gutgehen lassen, wie sie auf Instagram zeigten. Der Sender betont: Ob der ehemalige Eigentümer in Dubai eine private Party für ehemalige Mitarbeiter und Freunde mache, sei seine Privatsache und «hat nichts mit dem Sender 3+ zu tun».

Die Bilder des feuchtfröhlichen Wochenendes siehst du im Video oben.

(kfi)