Wer ist der Schönste?

26. Januar 2011 09:10; Akt: 26.01.2011 10:07 Print

Die Mister-Kandidaten stellen sich vor

Rund 400 junge Männer haben sich dieses Jahr für die Wahl zum schönsten Schweizer beworben. Nur zwölf haben es geschafft. Wer sie sind, erzählen sie gleich selbst.

20 Minuten Online traf die Mister-Kandidaten in Bad Ragaz (Interview: Isabelle Riederer, Video: Debby Galka)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie sind das schöne Dutzend: Die zwölf neuen Mister Schweiz-Kandidaten buhlen seit Anfang dieser Woche um die Gunst der Eidgenossen. Auffällig ist, dass dieses Jahr kein einziger Kandidat mit blonden Haaren dabei ist. Dafür dominieren die südländischen Typen im Feld der Muskelmänner.

Im ersten Trainingscamp für die Kandidaten Ende Januar im Grand Resort Hotel und Spa in Bad Ragaz präsentierten sich die Beaus von ihrer attraktivsten Seite. Wer am 2. April das Amt des Mister Schweiz 2011 für sich gewinnen kann, wird man sehen.

Voten kann man bereits jetzt schon für seinen Favoriten auf www.misterschweiz.ch.

(isa)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Noro elle am 26.01.2011 12:58 Report Diesen Beitrag melden

    Blond?

    Wo sind die blonden Männer? Die sehen ja alle gleich aus. Wer sucht die Kandidaten eigentlich aus? Scheint fast so, als wäre es eine Person die ihren Männergeschmack durchzieht.

  • Nemo am 26.01.2011 11:51 Report Diesen Beitrag melden

    Fehlt nur noch

    dass siche die Bübli den "Weltfrieden" wünschen.....

    einklappen einklappen
  • Lady am 26.01.2011 10:54 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht.schön!

    Ist ja traurig... und das sind unsere schönsten Männer? -_-

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sarah am 31.01.2011 14:58 Report Diesen Beitrag melden

    Nur Dunkelhaarige?!

    Schade, sind nicht alle Haarfarben dabei. Mein Favorit ist klar: Michel De Carolis & evtl. Jonas Lutz.

  • KiKi am 27.01.2011 14:29 Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    das ist ja langweilig,... nur schade, das die schönen Männer da gar nicht mitmachen,.. diese hier sehen ja alle irgendwie gleich aus,... keiner sticht da raus,... schade,...

    • AmoraAmora am 31.01.2011 09:32 Report Diesen Beitrag melden

      Langweilig

      Das "Problem" ist, dass die wirklich schönen Männer es nicht nötig haben sich so zur Show zu stellen. Mir gefällt auch kein einziger. Sonst war meistens einer dabei bei welchem man etwas schönes fand, aber dieses Jahr überhaupt nicht. Es wird aber immer schlimmer. :(

    einklappen einklappen
  • Jasmin Odermatt am 27.01.2011 09:55 Report Diesen Beitrag melden

    wenigstens einer

    uhhh...der eine hat ja wirklich eine hammer ausstrahlung und ist sexy! das erste mal, dass mir einer der Mr.Schweiz kandidaten überhaupt gefällt. Go Nicolas!

    • jenny sandres am 27.01.2011 17:18 Report Diesen Beitrag melden

      jaa nicolas!

      absolut!!!

    einklappen einklappen
  • Nella Müller am 26.01.2011 17:00 Report Diesen Beitrag melden

    Mister Schweiz

    Also, ich sehe da schon 4-5 schöne Männer! Aber darauf allein kommt's ja schlussendlich nicht an.

  • Minchen am 26.01.2011 13:29 Report Diesen Beitrag melden

    pfui

    schrecklich, einfach schrecklich... was ist nur mit unseren Männern passiert?