Die Tücken der Jahreszeit

16. Januar 2020 10:42; Akt: 16.01.2020 10:42 Print

Für ein gutes Foto frieren Influencer gern im Schnee

Schnee ist schön – aber auch kalt. Und stellt Influencer auf der ganzen Welt in den Wintertagen vor die Frage: Lieber knapp oder warm gestylt posieren?

Ein bisschen frieren muss sein: So inszenieren Influencer den Winter. (Video: Instagram/Invideo/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Welches ist deine Lieblingsjahreszeit?

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ötzi am 16.01.2020 11:26 Report Diesen Beitrag melden

    ötzi

    Schnee ist schön aber auch kalt... Danke für die hilfreiche info

  • Mike am 16.01.2020 11:13 Report Diesen Beitrag melden

    Titel...

    "Foto" im Titel..., Video im Artikel...., Original auf Insta... Danke für den Service, aber nein Danke!

  • Frederique am 16.01.2020 14:04 Report Diesen Beitrag melden

    Moderne Stripperinen

    Der einzige Grund warum die Damen halbnackt in Schneekulisse posieren, ist das mehr nackte Haut mehr likes und damit auch mehr Geld einbringt. Die morderne Art der Stripperin quasi

Die neusten Leser-Kommentare

  • roro am 16.01.2020 16:40 Report Diesen Beitrag melden

    Influenzerplage

    Ich bin dafür dass die Influenzer im Winter den ganzen Tag lang draussen Nacktfotos machen. So kann sich die Plage nicht so gut vermehren. das heisst dann natürliche Selektion und der Alltag wird wieder normaler.

  • tutii am 16.01.2020 16:34 Report Diesen Beitrag melden

    Bleibt weg, danke

    Mein Vorschläg wäre: Bitte gar nicht mehr posieren. Mehr Überfluss hat die Welt noch nicht gesehen.

  • Maria am 16.01.2020 15:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wetter?

    das wtter findet sowieso statt. egal wie.

  • CHer am 16.01.2020 15:15 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn es denn so wäre

    Und wo sind nun die "guten" Fotos?

  • Patrick M. am 16.01.2020 14:27 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte...

    Schafft die Influencer ab, bitte! Wer lässt sich denn von diesen überbezahlten Nobodys überhaupt "influencen"?