#ItsLove

09. Juli 2019 07:45; Akt: 09.07.2019 08:16 Print

Die ersten Ferienföteli von Andrina und Kenny

Sie sind ein Paar! Bachelorette Andrina und ihr Auserwählter Kenny haben sogar schon zusammen Ferien gemacht. Wir haben die ersten Liebes-Schnappschüsse.

Bildstrecke im Grossformat »
Kenny, Andrina und die letzten Sonnenstrahlen über dem portugiesischen Meer: In ihren ersten gemeinsamen Ferien haben Kendrina auch schon richtig schöne Pärli-Bilder geschossen. Wer sie geknipst hat? Wissen wir nicht. Aber es gibt ja Selbstauslöser. Oder vielleicht war hier noch eine Person vom 3+-Produktionsteam in der Nähe. Auf diesem Bild harmoniert alles – vom Abendlicht über den Kuss bis zu den All-White-Looks. Wie tief können Blicke eigentlich gehen? Kenny, der Gentleman, trägt Andrina auf seinen fitnessgestählten Armen in die gemeinsame Zukunft. Nicht mal die Tennis-Verletzung am Knöchel kann ihn da aufhalten. Neuer Tag, neue Bilder, gleiche Pose: Andrina liegt glücklich in Kennys Armen. Ob Andrina wirklich so schwer ist? Kenny ist eben ein Entertainer. Das bewies er schon im Fernsehen und fortlaufend auch auf seinem Insta-Profil. Andrina und Kenny: Cute oder cute? Wir teilen ja Rafael Beutls Analyse aus der gestrigen Zusatzfolge: Hier siehts nach echter Liebe aus. Wir wünschen den beiden Turteltauben, dass hier tatsächlich der Selbstauslöser fürs Foto besorgt war – so ganz bei sich wirken die zwei hier. Vom Bildausschnitt her, der nach oben viel Luft lässt, könnte es gut sein, dass die Kamera irgendwo deponiert wurde und automatisch auf gut Glück ein paar Fotos geknipst hat. Hier sind Ausschnitt und Belichtung nicht ganz ideal, dafür sind die Gesichter der Protagonisten umso glücklicher. Was heisst da glücklich! Richtig gelöst und zufrieden sehen die beiden aus. Langsam wirds dunkel – und Kendrina knutschen immer noch. Verstecken konnten sich die beiden offenbar auch beim Wandern: Andrina und Kenny waren unbemerkt zusammen in der Innerschweiz unterwegs – zumindest glauben wir im Hintergrund die Rigi zu erkennen. Aber wen interessieren die Berge bei soviel Kendrina-Liebe. Wer weiss: Vielleicht sind Andrina und Kenny nach dem 2016er-Bachelor Janosch Nietlispach und Kristina Radovic das zweite Pärli, das aus der TV-Flirterei eine funktionierende Beziehung macht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit zwei schmatzenden Küssen haben sie es gestern allen gezeigt: Andrina Santoro (26) und «Bachelorette»-Staffel-Sieger Kenny (23) sind ein Paar. Innig und entspannt sassen die beiden zusammen auf dem Sofa – Andrina hatte sogar feuchte Augen vor Glück.

Umfrage
Was denkst du: Hält die Beziehung zwischen Andrina und Kenny an?

«Das Versteckspiel war ein bisschen mühsam», sagte sie in der obligaten Zusatzfolge. Und Moderator Rafael Beutl (33) war sich sicher: «Das ist echte Liebe.» Er muss es ja wissen – seit vier Jahren moderiert der Ex-Bachelor schon die Wiedersehensrunden zu den 3+-Kuppelshows.

Die ersten Ferien

Dass es bei Andrina und Kenny – wollen wir sie Kendrina nennen? – richtig gut harmoniert, war auch in einem kleinen Einspieler zu sehen. Die beiden sind sogar schon zusammen in die Ferien verreist.

Die Bilder von den ersten Pärliferien gibts oben. Prepare for Kitsch! Und hier unten kannst du gleich noch abstimmen: Was ist der beste Kendrina-Ferien-Schnappschuss?

Wenn das Ranking nicht angezeigt wird, kannst du hier klicken und abstimmen.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Roli1966 am 09.07.2019 07:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gebe ihnen

    max 3 Monate ab jetzt...

  • Milll am 09.07.2019 07:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bald...

    bald glaub auch ich noch an den Storch.

  • Giorgo am 09.07.2019 08:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Beziehung

    Sorry, sind die es echt Wert???Glaube eher nicht, ist sowieso alles nur Gespielt.Schreibt doch mal über andere Sachen.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ursi am 09.07.2019 19:00 Report Diesen Beitrag melden

    Viele Kommentare werden unterschlagen

    Da sinkt die Beliebtheit schnell.

  • Konrad am 09.07.2019 18:58 Report Diesen Beitrag melden

    Was nicht ist,

    kann ja noch warten.

  • Susi am 09.07.2019 18:56 Report Diesen Beitrag melden

    Ich warte auf das Ende

    Das ist dann viel ehrlicher.

  • Donald Trump am 09.07.2019 17:13 Report Diesen Beitrag melden

    Fake

    Sie will NICHTS von ihm. Und er will NICHTS von ihr. Die beiden passen etwa so gut zusammen, wie Dauerregen in der Saharawüste. Gute Show.

  • dani am 09.07.2019 14:28 Report Diesen Beitrag melden

    viel glück

    es sieht alles mega gespielt und insziniert aus. man merkt an der körpersprache der beiden dass sie eigentlich doch lieber einen gesunden abstand zueinander hätten.