Vater mit 50

29. Dezember 2011 11:06; Akt: 29.12.2011 11:22 Print

Ein Mädchen für Kuno Lauener

Lucy Emma ist das wohl schönste Weihnachtsgeschenk für Kuno Lauener. Kurz vor Heiligabend wurde der Züri-West-Sänger erstmals Papa.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Züri-West-Frontmann schwebt im Glück: Kuno Lauener (50) ist kurz vor Weihnachten das erste Mal Vater geworden. Die kleine Lucy Emma erblickte am 23. Dezember 2011 das Licht der Welt, ist 3530 Gramm schwer und 51 Zentimeter gross. Dies berichtet die «Berner Zeitung» auf Berufung einer «zuverlässigen Quelle».

Eine offizielle Bestätigung seitens Lauener steht zwar noch aus, dass er aber sein Privatleben fernab der Öffentlichkeit lebt, ist nicht neu. Auch seine Freundin, mit der er bereits über zehn Jahre zusammen ist, blieb bisher vor den Medien versteckt. Und schliesslich wurde seit vergangenem Festivalsommer eifrig über eine Vaterschaft von Lauener spekuliert.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.