Baker und Frey

14. August 2018 07:11; Akt: 14.08.2018 07:11 Print

Ihre Insta-Posts verraten, dass sie zusammen waren

Musiker Bastian Baker und Model Manuela Frey heizen die Gerüchte zu ihrer Beziehung erneut an. Am Wochenende waren sie zusammen im Tessin – ihre Insta-Posts verraten es.

Bildstrecke im Grossformat »
Am Sonntag vergnügte sich Manuela Frey (21) mit einem Audi, wie das Model in seiner Insta-Story zeigt. Dasselbe Auto präsentiert Bastian Baker (27) in seiner Story – was für ein ungewöhnlicher Zufall! Zu diesem Post schreibt der Musiker, dass er am Wochenende an der Schlussfeier des Filmfestivals in Locarno gespielt hat. Witzig: Als Ort gibt Manuela bei diesem Pool-Selfie Locarno an – noch ein überraschender Zufall, der die beiden Schweizer miteinander verbindet. Und wer likt Bastians Spazierfahrt-Foto? Genau, Manuela. Er revanchiert sich, indem er ein Herzli unter ihr Pool-Bild doppeltippt. Es ist nicht das erste Mal, dass der Musiker und das Model inoffiziell und mehr oder weniger unabsichtlich via Social Media gezeigt haben, dass sie sehr wahrscheinlich mehr verbindet als «nur» eine sehr gute Freundschaft. Insta-Gruss aus einem Hotel in Lausanne: Ein begeisterter Bastian Baker postet im April ein Bild seines Lieblings-Burgers. Fast zeitgleich gibt es dieses ... ... Foto auf Manuela Freys Account. Von einem Burger und einem Lachs-Teller. Wer genau hinschaut, erkennt: Es ist auf dem gleichen Balkon wie Bakers Schnappschuss entstanden. Tassen, Saucendöschen, der rote Stocher im Burger – alles identisch. Am selben Tag lässt sich Baker auch noch mit blonder Perücke unter einem Türrahmen fotografieren. Vermutlich im Lausanner Hotelzimmer (und von Manuela), denn ... ... mit der Mähne ist er dann auch noch im Auto unterwegs. Fast zeitgleich ... ... zeigt auch Frey sich in einem Auto. Liebes-Gerüchte um Frey und Baker wurden schon im Januar laut: Die beiden trafen sich über Neujahr in den Bergen und zeigten sich zusammen auf einem Selfie. Schon damals wollten sie sich aber nicht weiter dazu äussern. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte: Bastian Baker in Badehose in Florida – und Manuela findet es dem Emoji nach zu urteilen «hot». Ende März verbrachte Baker ein paar Tage in New York, Freys Wahlheimat. Ein Bild von Bastian, ein Like von Manuela inklusive Emoji. Baker steigt patschnass aus dem Wasser. Rate mal, wer hier Stielaugen bekommt? Klar, seine zahlreichen weiblichen (und wohl auch ein paar männliche) ... ... Fans. Und: Manuela Frey.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wenn sie sich tatsächlich mal zusammen zeigen, dann nur freundschaftlich – wie Anfang Jahr beim Wintersportlen. Wer aber die Instagram-Profile von Manuela Frey (21) und Bastian Baker (27) im Auge behält und abgleicht, merkt, dass das Model und der Musiker immer wieder Zeit miteinander verbringen – und das gern in trauter Zweisamkeit. So auch dieses Wochenende.

Umfrage
Was hältst du vom Versteckspiel von Bastian Baker und Manuela Frey?

«Ich durfte an der Schlussfeier des Locarno Festival auftreten», schreibt Bastian am Sonntag auf Instagram. Und wo ist Manuela, als sie am selben Tag ein Poolfoto von sich hochlädt? Richtig, ebenfalls in Locarno.

Derselbe Ort, dieselbe Karre

Bastian fährt am Sonntag zudem einen Audi aus und taggt den deutschen Autohersteller, der ihm das Gefährt offenbar zur Verfügung gestellt hat, brav in seinen Posts. Als Ort gibt er Sisikon UR an. Und welches Vierwaldstättersee-Panorama – und vor allem: welchen Audi? – zeigt Manuela derweil in ihrer Story? Korrekt: dasselbe und denselben.


Hier ist Bastians Spritzfahrt-Eintrag in seiner Insta-Story. (Video: Instagram/bastianbaker)


Und hier der von Manuela – beide erwähnen den anderen nicht, aber die Bilder zeigen eindeutig, dass es dasselbe Auto an derselben Stelle ist. (Video: Instagram/manuelatatjana)

Und damit ihre Follower auch ganz sicher mitbekommen, in welchem Auto sie rumcruisen (oder zumindest mitfahren) durfte, zeigt Manuela es später gleich nochmals.


Sie bedankt sich für das schöne Wochenende. «Ihr wisst, wen ich meine», schreibt sie dazu. Jep, wissen wir – sogar sehr gut. (Video: Instagram/manuelatatjana)

Als Tüpfelchen auf dem Liebes-i haben Bastian und Manuela natürlich noch gegenseitig ihre Insta-Posts vom Wochenende gelikt. Also langsam dürftet ihr es schon offiziell machen, ihr nicht ganz so heimlichen Turteltauben.

(shy)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • revilo am 14.08.2018 07:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hahha

    Nein? Doch! Ohhhhhhhh

    einklappen einklappen
  • Nando am 14.08.2018 08:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Privat

    Das ist kein Versteckspiel, es ist Privatsache!! Geht nur sie beide was an!!

    einklappen einklappen
  • liebesgöttin am 14.08.2018 07:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schweigen ist gold

    vermisst diesem paar auch noch die Zukunft liebe Reporter.wenn sie das heimlich machen hat es schon einen Grund.punkt und basta.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Susi Sorglos am 14.08.2018 11:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Model? Nie im Leben!

    Heutzutage scheint das Aussehen völlig egal zu sein, jede junge Frau nennt sich Model!Ist das eine Bezeichnung für Leute ohne Beruf?

  • Katja am 14.08.2018 09:33 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn sie es privat behalten wollen

    Warum posten sie dann so gezielt gleiche Momente? Auf mich wirkt es eher so, dass sie durchs angebliche Geheimhaltenwollen profitieren möchten. So schreiben die Medien und ihre Accounts werden immer und immer wieder genannt...

    • Wollen "spienzle" am 14.08.2018 11:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Katja

      Genau. Wer nichts preisgeben möchtet, postet keine privaten Bilder.

    einklappen einklappen
  • Globi20 am 14.08.2018 09:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Privatangelegenheit

    Das ist ihre persönliche Sache und geht die Öffentlichkeit nichts an!

    • Geht das? am 14.08.2018 11:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Globi20

      Das stimmt. Privatangelegenheit. Aber doch öffentlich posten.

    • Nina am 14.08.2018 11:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Globi20

      Warum stellt man dann Bilder auf Insta? Natürliche wollen sie, dass spekuliert wird. Sind schliesslich auch nicht dumm.

    einklappen einklappen
  • SJ Art am 14.08.2018 08:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Wow

  • MD am 14.08.2018 08:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mieser Geschmack

    Wo ist der Sinn für wirklich schöne und attraktive Frauen geblieben? Dieses Mädchen ist vielleicht ein Model, aber es ist halt noch immer ein Mädchen.

    • Lingier L am 14.08.2018 08:25 Report Diesen Beitrag melden

      Zur Tat

      Da ist aber wohl mehr ,als die Natur dahinter , da hatte wohl einer oder E nachgeholfen

    einklappen einklappen