Video-Premiere

29. November 2011 23:01; Akt: 30.11.2011 08:13 Print

Erstmals Platin für 77 Bombay Street

Mit 30'000 verkauften Alben erhalten die vier Jungs von 77 Bombay Street Platin. Ausserdem feiert ihre neueste Single Premiere - exklusiv auf 20 Minuten Online.

Fehler gesehen?

Die Fans rennen den Bündner Brüdern von 77 Bombay Street fast die Bude ein: Die Tournee war ausverkauft, genauso wie einige der kommenden Dezemberkonzerte. «Es ist so krass. Wir dachten, wenn wir 5000 CDs verkaufen, ist das mega», sagt Esra. Jetzt haben die Jungs Platin-Status erreicht.

Zur Belohnung haben sie sich jetzt Ferien gegönnt. «Wir hatten einfach Bock darauf. Und brauchten einmal eine Pause», so Esra. Auch Brüder geniessen manchmal Abstand voneinander. «Wir sind immer sehr direkt zueinander. Da muss man aufpassen, dass man sich nicht verletzt.» Trotz Urlaub von der Familie läuft das Geschäft weiter: Die neueste Single «Waiting for Tomorrow» der Jungs gibts heute auf 20 Minuten
Online als exklusive Video-Premiere.

(bbe/20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • 77 bombaystreet am 30.11.2011 06:11 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach genial

    Herzlichen Glückwunsvh..... Die Jungs sind aber auch einfach der Hammer :-)

  • Mika am 30.11.2011 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    Gut so!

    Colli Sach! Freue mich sehr für die Jungs!

  • Butterfly am 30.11.2011 07:46 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation!

    Freue mich sehr für die Band! Ist wirklich eine sehr schöne und gelungene CD mit vielen "Ohrwürmern" drauf ;-)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Claudia am 30.11.2011 12:42 Report Diesen Beitrag melden

    Super Lied

    Super Lied super Jungs schon zweimal live gesehen!!!

  • Mika am 30.11.2011 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    Gut so!

    Colli Sach! Freue mich sehr für die Jungs!

  • MUTaF Musik am 30.11.2011 09:45 Report Diesen Beitrag melden

    Super Genial

    Wenn diese zusammen halten werden sie International Erfolge haben. Der Sänger hat so eine Stimme die im Ohr stecken bleibt,sie Makiert diese Band 77 Bombay Street die Songs sind genial und die Texte sowiso ( 3x ja)

  • Butterfly am 30.11.2011 07:46 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation!

    Freue mich sehr für die Band! Ist wirklich eine sehr schöne und gelungene CD mit vielen "Ohrwürmern" drauf ;-)

  • 77 bombaystreet am 30.11.2011 06:11 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach genial

    Herzlichen Glückwunsvh..... Die Jungs sind aber auch einfach der Hammer :-)