Gutmann packt die Koffer

07. Dezember 2011 13:12; Akt: 07.12.2011 13:12 Print

Ex-Miss verlässt SF wegen eigener Sendung

Ein Jahr lang war Tanja Gutmann für die SF-Sendung Happy Day im Einsatz. Doch damit ist jetzt Schluss, ab Januar moderiert die Ex-Miss-Schweiz für ihr eigenes Reisemagazin auf Sat.1 Schweiz.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 17. Dezember wird Tanja Gutmann ein letztes Mal für die SF-Sendung «Happy Day» vor der Kamera stehen. Doch ganz von der Bildfläche verschwinden wird die Schöne nicht. Ab 2012 moderiert die 34-Jährige auf Sat.1 Schweiz ihr eigenes Reisemagazin, wie die Zeitschrift Tele meldet.

Dass die Bernerin dem Schweizer Fernsehen den Rücken kehrt und neu bei Sat.1 Schweiz anheuert, bedauert das SF zwar, aber man möchte ihr dennoch nicht im Weg stehen. «Wir wünschen Tanja aber viel Erfolg. Die Türen für eine Rückkehr zu SRF stehen ihr immer offen», so SF-Sprecher Martin Reichlin gegenüber «Glanz & Gloria». Wer die Nachfolge der Miss Schweiz 1997 antreten wird, ist noch nicht bekannt.

(isa)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • hana am 07.12.2011 13:33 Report Diesen Beitrag melden

    schade dass sie geht

    ich fand sie sehr sympathisch, ihre blauen Augen sind so schön! Sie war eine gute Moderatorin...Hoffentlich hat Sies gut bei sat1

    einklappen einklappen
  • dänu am 08.12.2011 08:00 Report Diesen Beitrag melden

    Egal was sie macht...

    ... sie ist und bliebt eine der schönsten Frauen in unserem Land

Die neusten Leser-Kommentare

  • dänu am 08.12.2011 08:00 Report Diesen Beitrag melden

    Egal was sie macht...

    ... sie ist und bliebt eine der schönsten Frauen in unserem Land

  • hana am 07.12.2011 13:33 Report Diesen Beitrag melden

    schade dass sie geht

    ich fand sie sehr sympathisch, ihre blauen Augen sind so schön! Sie war eine gute Moderatorin...Hoffentlich hat Sies gut bei sat1

    • Bomi am 07.12.2011 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Happy Day

      Ganz meine Meinung. Alles gute Tanja

    einklappen einklappen