Ferien mit Danny Liedtke

23. April 2019 16:26; Akt: 23.04.2019 16:26 Print

Führt Jastina eine Freundschaft Plus?

Nach ihrer Amtsenthebung als Miss Schweiz ist Jastina Doreen Riederer als Influencerin unterwegs. Zurzeit postet sie aus Miami – mit einem Mann an ihrer Seite.

Bildstrecke im Grossformat »
Jastina Doreen Riederer ist gerade in den USA. Seit Freitag postet sie auf Instagram Bilder aus Miami. Stets an ihrer Seite: der deutsche Schauspieler und Social-Media-Star Danny Liedtke. Die beiden knipsen füreinander auch Insta-Pics – und teilen gern sehr ähnliche Fotos von ihrem Miami-Aufenthalt. Hier posiert Danny auf dem Ocean Drive. Und hier posiert Jastina ebenfalls auf dem Ocean Drive. «Ich warte auf deinen Anruf», schreibt Jastina dazu. Danny kann sie damit nicht meinen – denn der hat das Bild gemacht. Hier postet Jastina eine Graffiti-Wand. Und auch Danny lädt ein Foto der Graffiti-Wand hoch. Jastina filmt eine besonders gut gelaunte Autofahrerin und teilt das Video in ihrer Story. Bei Danny landet die Frau zeitgleich auf Insta. Basketball und Pizza bei Jastina und ... ... Basketball und Pizza bei Danny. Die beiden Social-Grössen taggen einander auch gern in ihren Posts. Und helfen bei der Insta-perfekten Inszenierung gegenseitig aus. Solange Jastina Danny an ihrer Seite hat, braucht sie keinen Selfiestick. Übrigens: Jastina sitzt im Cabrio, mit dem sie, Danny und ein deutscher Auswanderer namens Kevin umhercruisen, auf der Rückbank. Jastina ist voll in love mit Miami Beach – ob sie auch mit Danny in love ist, bleibt offen. Miami South Beach, aus der Sicht von Influencerin Jastina. Zuletzt wurde Jastina eine mögliche Liebelei mit Popstar Pietro Lombardi (26) nachgesagt. Sie drehte mit ihm das Video zu «Nur ein Tanz». Danny hingegen ist seit neun Jahren single, wie er in einem Youtube-Video erklärt. Sein bevorzugtes Beziehungsmodell zurzeit: Freundschaft Plus.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Insta-Life in Miami

Seit Samstag ist Jastina Riederer (20) in Florida. Sie dokumentiert ihre Reise ziemlich lückenlos in ihrer Insta-Story – schon vom Flug teilte sie Videos.

Umfrage
Wie stehst du zu Freundschaft Plus?

Natürlich zeigte sie ihren 27'000 Followern dann, wie sie mit dem Cabrio das erste Mal den berühmten Ocean Drive in Miamis South Beach entlangfuhr. Sie postet ihre Fast-Food-Snacks (Dunkin' Donuts, Burger und Pizza – really?). Oder inszenierte Influencer-perfekte Pics mit Palmen und Hotpants.

Jastina reist nicht allein

Einige der Bilder hat der deutsche Schauspieler, Youtuber und Influencer Danny Liedtke gemacht. Zumindest taggt ihn Jastina in mehreren ihrer Posts – auch in den Videos ist er regelmässig zu sehen. Die Aargauerin scheint gern zu zeigen, mit wem sie da gerade unterwegs ist.

Liedtke ist am Karfreitag schon mit Jastina von Düsseldorf via Atlanta nach Miami geflogen. Auch er hat Jastina in seinen Posts mehrfach markiert. Die beiden haben im selben Apartment eingecheckt, fahren zusammen Auto, essen, trainieren und chillen gemeinsam.

Insta-Lessons?

Vielleicht gibt der Deutsche seiner Begleiterin ja etwas Instagrammer-Nachhilfe: Die beiden teilen nämlich mehrheitlich exakt dieselben Momente und Sujets auf ihren Kanälen.

Danny Liedtke hat auf Instagram 411'000 Follower, auf Youtube 50'000. Da kann sich die Schweizer Neo-Influencerin durchaus noch etwas abschauen.

Wer ist Danny Liedtke?

Jastinas Poser-Buddy ist 29 Jahre alt und schauspielert. Seine erste Rolle war in der Pseudo-Flirt-Doku «X-Diaries», seit 2013 ist er Teil des Casts von «Köln 50667». Er verkörpert in der RTL2-Reality-Soap einen Clubmitarbeiter und Kioskbetreiber.

Beide sind single

Wie seine TV-Figur hat auch Danny in Liebesdingen noch nicht das grosse Glück gefunden: In einem Youtube-Video vom Februar erklärt er, dass er seit neun Jahren single ist. «Ich habe einfach noch nicht meine Frau gefunden», sagt er.

In einem weiteren «Realtalk»-Video erklärt Danny zudem, dass er es «cool» findet, «eine Frau zu haben, mit der man eine Freundschaft Plus haben kann». Wie nahe sich Danny und Jastina stehen, ist nicht klar. Jastina war für 20 Minuten nicht zu erreichen. Aber vielleicht sind die Ferien der Anfang einer Freundschaft. Oder einer Freundschaft Plus.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Youcantseemee am 23.04.2019 16:40 Report Diesen Beitrag melden

    Jus.... wer?

    Wer ist denn bitteschön Justina? Ich glaub ich werde alt...

  • Tobi71 am 23.04.2019 16:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur eine Ex-Miss Schweiz

    sonst hat sie nicht viel gemacht.."

    einklappen einklappen
  • Nico88 am 23.04.2019 18:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schade...

    Hätte Sie das gleiche Engagement während ihrer Amtszeit als Miss Schweiz gezeigt, hätte sie ihr Krönchen immer noch. Dies zeigt einmal mehr, dass sie noch nicht reif genug für diesen Titel war/ist und dass sie wie viele in Ihrem alter in dieser "Influencer-Traumwelt" steckt... Auf Zeit hätte ihr den Titel mehr gebracht, wenn sie ihre Karten richtig und weise gespielt hätte.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Myopinion am 24.04.2019 10:31 Report Diesen Beitrag melden

    Frechheit

    Was geht das die Medien an? Das ist Privatsache!

  • Remo Luminos am 24.04.2019 10:31 Report Diesen Beitrag melden

    Lahm

    Hat Justina euch selbst angeschrieben oder wieso dieser nichtssagende Beitrag über zwei ganz schwache Lichter am Firmament. Haben beide jetzt schon versagt. Und sie von der Miss-Wahl zu Assibande von Köln. Bestätigt das sie nicht als Miss geeignet war

  • Fabian Teich am 24.04.2019 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    Und jetzt?

    Auch wenn, na und? Gönnt ihr..

  • Vera Guth am 24.04.2019 08:55 Report Diesen Beitrag melden

    und schon ist man in den Medien

    Und schon ist man wider in den Medien, das nützt beiden und das ist ja auch die Motivation, alles Andere ist Nebensache. Wie sie diese Reise wohl bezahlt hat? Von Ihrem Verkäuferinnen Lohn bestimmt nicht. Oder hat sie doch noch eine Genugtuung erhalten?

  • Das Grosilein am 23.04.2019 20:57 Report Diesen Beitrag melden

    Na sowas?

    Neein unglaublich Sie hat ein Mann gefunden, einfach soo..