Tomorrowland

31. Juli 2019 21:21; Akt: 01.08.2019 10:42 Print

Freundin Michèle lacht über Lucas Photoshop-Fail

Luca Hänni hat von einem Festivalbesuch in Belgien ein paar Erinnerungsfotos gepostet. Und sorgt damit für Lacher.

Luca Hänni bringt mit seinem neusten Upload im Insta-Feed die Fans zum Rätseln – und die Freundin zum Lachen. (Video: 20 Minuten/Instagram/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Vorgeschichte

Hat sich da ein Mensch für die Handykamera zu schnell bewegt? Ist es ein Glitch in der Matrix? Oder einfach ein klassischer Photoshop-Fail? Vergangenes Wochenende war Luca Hänni (24) mit seiner Freundin Michèle Affolter (27) auf dem Tomorrowland-Festival in Belgien.

Umfrage
Bearbeitest du deine Fotos, bevor du sie hochlädst?

Zurück in der Schweiz setzten beide auf ihren Insta-Profilen Erinnerungsposts ab. Luca teilte eine Zweier-Slideshow.

Der Post

Auf einem Bild ist er voller Festival-Montur mit besten Luca-Lachen happy im Hotelzimmer zu sehen. Auf dem zweiten Foto befindet er sich auf dem Gelände – mit beiden Party-Händen und Jubel-Zeigefingern hoch in der Luft.

Das Rätsel

Unter seinem linken Arm fällt dabei eine Universum artige Pixelwolke auf. Oben ragt ein menschlicher Kopf aus ihr raus, unten kann man noch die Umrisse von Beinen erkennen.

Gut möglich, dass Luca da einen Menschen digital übermalt hat, um das Foto besser wirken zu lassen. Die Retouche wäre dann aber nicht ganz überzeugend gelungen.

Der Kommentar

Freundin Michèle kommentiert zum Post: «Ich liebe die Menschen ohne Körper!» Dazu schickt sie ein paar liebevolle und lachende Emojis nach. Luca nimmts ebenfalls mit Humor und antwortet mit «Haha» – und sieben (!) Tränen lachenden Emojis.

Auch die Fans haben Freude am Foto und zeigen das mit Likes und Kommentaren. Ob Luca das Bild amateurmässig bearbeitet hat oder ob beim Fotografieren etwas komisch gelaufen ist, wird da zur Nebensache.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karin B. am 31.07.2019 21:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Festival als Promi muss gelernt sein

    Wir haben beide auf dem Tomorrowland getroffen. Leider masslos enttäuscht vom arroganten Verhalten der beiden. Tipp: Nächstes Mal Kappe auf und im VIP Bereich abdancen wenn man nicht mit normalen Fans in Berührung kommen will.

    einklappen einklappen
  • FF0005 am 01.08.2019 10:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WOW

    7 Emojis

  • ueli am 31.07.2019 21:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    morgenland

    Zum glück waren die im tomorrowland und nixht im todayland. Hab nähmlich kein wort verstanden von dem ganzen insta zeug. Dachte sxhon ich sei alt :)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Robin2 am 01.08.2019 14:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Irrelevante Melung

    Ich glaube da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Besser wäre es allerdings wenn er weniger private Dinge posten würde.

  • Pesche FR am 01.08.2019 10:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    nobody is perfect,

    und somit ist everbody happy.

  • FF0005 am 01.08.2019 10:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    WOW

    7 Emojis

  • leser am 01.08.2019 07:26 Report Diesen Beitrag melden

    nichts neues

    es gibt Software, die automatisch (versucht) Leute entfernt. Das Programm macht entweder mehrere Bilder oder eine Langzeitaufnahme. Alles was sich bewegt, wird entfernt, es bleibt der statische Hintergrund übrig. Manchmal irrt sich jedoch die Software ... haha.

  • Karin B. am 31.07.2019 21:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Festival als Promi muss gelernt sein

    Wir haben beide auf dem Tomorrowland getroffen. Leider masslos enttäuscht vom arroganten Verhalten der beiden. Tipp: Nächstes Mal Kappe auf und im VIP Bereich abdancen wenn man nicht mit normalen Fans in Berührung kommen will.

    • Andy am 01.08.2019 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Karin B.

      Nur weil man bei ESC mitmacht, ist man noch lange kein Promi. Vor ESC hatte er >100 Besucher, wenn er irgendwo aufgetreten ist...

    • Robin2 am 01.08.2019 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Karin B.

      Seit Luca Hänni mit dieser Frau zusammen ist hat er sich leider komplett verändert.

    • Karin B. am 01.08.2019 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Andy

      @Andy: da geb ich Dir Recht. Promi ist ne falsche Formulierung. Anstand schadet aber grundsätzlich niemanden, ob Promi oder Lehrerin.

    • muzungu am 01.08.2019 16:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Karin B.

      ist der ein Promi für sie für mich nicht.

    einklappen einklappen