Zukunftstag

08. November 2018 21:33; Akt: 08.11.2018 21:40 Print

Gabirano gibt Crashkurs in Insta-Comedy

Social-Media-Star Gabirano hat uns am Zukunftstag in der Redaktion besucht und einigen Schülern einen Crashkurs in Sachen Insta-Comedy gegeben.

Comedian Gabirano hat mit den Schülern am Zukunftstag bei 20 Minuten eigene Insta-Posts inszeniert. (Video: 20 Minuten/Wibbitz/Donika Palaj)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese eine Frage erhält Gabirano (20) immer: «Wie gross bist du?», will einer der Schüler wissen. Gabiranos Antwort: «2,08 Meter». Die Kids fragen mutig drauflos: «Bist du reich?», fragt ein anderer. «Ich verdiene gut,finde ich», sagt der Berner Social-Media-Star. Und gibt einen Vorsorgetipp gratis oben drauf: «Ich lege die Hälfte zur Seite.»

Umfrage
Wie war dein Zukunftstag?

Gabirano ist auch auf Social Media einer der Grössten im Land: Mit seinen Videos erreicht er auf Instagram 180’000 Follower. Wir haben ihn gebeten, mit den Schülern einen Insta-Post umzusezten – Gabirano-Style. Gut möglich, dass es dafür ein paar Likes mehr gab als sonst. Wie die Posts gelungen sind, siehst du oben im Video.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Melanie Gerber am 08.11.2018 22:08 Report Diesen Beitrag melden

    Wer zum Geier...

    ist das? Muss man das kennen?

  • Thomi am 09.11.2018 07:59 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Stars oder was?

    Gestern hat mir mein Metzger-Star (dessen Name ich nicht mal kenne) vier besonders schöne Schnitzel-Stars eingepackt, welches ich in meinem Star-Zuhause mit meiner Star-Bratpfanne wie ein Koch-Star in star-manier zube-start habe. Dazu gab es wunderbare Kartoffel-Stars, die ich im Gross-Starverteiler in meiner Star-Gemeinde eingekauft habe. Meine Star-Frau und meine beiden Star-Kinder waren absolut zufrieden.

  • Jole am 08.11.2018 22:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Not Funny

    Verstehe nicht wie man ihn und die anderen stars lustig finden kann....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Thomi am 09.11.2018 07:59 Report Diesen Beitrag melden

    Alles Stars oder was?

    Gestern hat mir mein Metzger-Star (dessen Name ich nicht mal kenne) vier besonders schöne Schnitzel-Stars eingepackt, welches ich in meinem Star-Zuhause mit meiner Star-Bratpfanne wie ein Koch-Star in star-manier zube-start habe. Dazu gab es wunderbare Kartoffel-Stars, die ich im Gross-Starverteiler in meiner Star-Gemeinde eingekauft habe. Meine Star-Frau und meine beiden Star-Kinder waren absolut zufrieden.

  • Jole am 08.11.2018 22:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Not Funny

    Verstehe nicht wie man ihn und die anderen stars lustig finden kann....

  • Melanie Gerber am 08.11.2018 22:08 Report Diesen Beitrag melden

    Wer zum Geier...

    ist das? Muss man das kennen?

  • marko 33 am 08.11.2018 21:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Krass

    Krass