DJ Antoine und Zurbriggen

08. April 2015 15:25; Akt: 08.04.2015 15:25 Print

Hat die Schweiz ein neues Traumpaar?

DJ Antoine und Model Laura Zurbriggen verbringen auffällig oft Zeit an denselben Orten. Das beweisen ihre Instagram-Accounts. Alles nur Zufall oder steckt mehr dahinter?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

DJ Antoine schwimmt auf der Erfolgswelle. Seit der Basler Juror bei «DSDS» ist, ist er auch in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund. Seine Hits sind beinahe Selbstläufer. Hat jetzt auch noch Amor mit seinem Liebespfeil getroffen? Im August vergangenen Jahres wurde bekannt, dass Antoine sich nach dreijähriger Beziehung von seiner Freundin getrennt hat. Seither genoss er sein Singleleben. Ist es damit aber schon wieder vorbei?

Denn eines ist auffällig: Der 39-Jährige und das schöne Walliser Model Laura Zurbriggen waren in den letzten Wochen oftmals gleichzeitig am selben Ort, wie die Instagram-Accounts der beiden nahelegen. Die zwei posteten vor einer Woche Bilder aus Amsterdam. Wenige Wochen vorher waren sie in Paris. Und vor 27 Wochen weilten sowohl Antoine als auch Zurbriggen in Dubai und posteten getrennt voneinander Schnappschüsse aus dem Wüstenstaat.

Alles nur Zufall oder waren sie gemeinsam auf Reisen? Einiges deutet darauf hin, dass die beiden Schweizer ein Paar sein könnten. Auch in der Showszene ist das Gerücht bekannt.

(cat)