Blitzhochzeit

20. Juli 2014 15:56; Akt: 20.07.2014 17:01 Print

Heiratet Michelle ihren Tomaso schon im Herbst?

Eigentlich wollten Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi im Sommer heiraten. Die Hochzeit wurde aber verschoben. Auf September? Darüber spekulieren zumindest italienische Medien.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Läuten schon im September die Hochzeitsglocken? Offenbar ja. Enge Freunde des Paares berichten gegenüber italienischen Medien, Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi hätten sie darum gebeten, sich die zweite Septemberhälfte freizuhalten. Angeblich will das Paar noch vor Soles erstem Geburtstag im Oktober vor den Altar treten.

Ursprünglich plante die schöne Exportschweizerin, ihrem Liebsten noch diesen Sommer das Jawort zu geben. Im März aber schon haben die beiden das Fest auf den Herbst verschoben. «Wir wollten im Sommer heiraten, aber wir wollen eine wirklich wunderschöne Hochzeit feiern, deswegen haben wir das Datum verschoben», verriet Michelle damals dem italienischen Magazin «Chi».

Bevor es aber im September tatsächlich ernst werden soll, geniesst die Familie ihre Ferien im italienischen Forte dei Marmi.

(los)