DJ Antoine

15. Juli 2010 22:55; Akt: 15.07.2010 21:18 Print

Heisser Flirt mit Hulk Hogans Tochter

von David Cappellini - Wenn das mal keinen Ärger gibt: DJ Antoine flirtet wild mit der Tochter von Wrestling-Ikone Hulk Hogan. Angst hat der Basler keine – er fliegt für Blondine Brooke demnächst wieder nach Miami.

Fehler gesehen?

Kennengelernt haben sich Brooke Hogan und House-DJ Antoine im renommierten Liv-Club in Miami. «Ich war gerade am Auflegen, als sie mir vorgestellt wurde», erzählt Antoine gegenüber 20 Minuten. Der Plattenleger hatte die 22-jährige Reality-Show-Darstellerin beim Händeschütteln allerdings erst gar nicht erkannt. «Erst als man mir sagte, dass sie die Tochter von Hulk sei, hat es bei mir geschaltet.» Schliesslich habe nicht er, sondern sie den ersten Schritt gemacht – und Antoine nach seiner Handynummer gefragt.

Folgt nach dem Techtelmechtel mit Model Ronja Furrer (20 Minuten berichtete) nun also eine Fernbeziehung mit TV-Sternchen Brooke Hogan? Ausschliessen will An­toine nichts. «Wir schreiben uns zurzeit viele SMS», so der 35-Jährige. Zudem will er in Kürze noch einmal nach Miami fliegen – und Brooke in aller Ruhe treffen.

Vor dem muskelbepackten Papa hat der DJ keine Angst. Antoine: «Man sagte mir zwar, er sei auch schon an Partys aufgetaucht, um zu sehen, mit wem Brooke abhängt. Ich sehe es aber locker, Hulk ist bestimmt ein cooler Typ.»