Video-Premiere

02. Mai 2012 13:20; Akt: 02.05.2012 14:43 Print

Hier fühlt Sir Colin die Liebe

Beats, Party und viel Nz-Nz-Nz: Sir Colins Video zu «Infinity 2012» verbreitet heisse Sommer-Vibes.

Quelle: Youtube
Fehler gesehen?

«Feel the Sun, feel the Love» - so der Refrain von Sir Colins neuer Single «Infinity 2012». Spätestens, wenn der aus den Boxen dröhnt, wird aus jedem Tanzmuffel ein Tanzfüdli. «Beim Clip handelt es sich um einen Zusammenschnitt meiner Auftritte der letzten drei Jahre», sagt Sir Colin zu tilllate.com. «Infinity 2012» ist die Vorabsingle zu Sir Colins Album «Infinity Golden Summer 2012», das am Freitag erscheint. «Dieses hat 40 Eigenproduktionen drauf und ist ganz schön prunkvoll», verspricht der 33-jährige DJ.

Set-Start verpasst

So fancy und cool das Video rüberkommt, im Hintergrund war nicht immer alles so rosig. «Mein Kameramann hat einmal vergessen, den Record-Knopf zu tätigen. Deswegen hat er den Start eines meiner Sets total verpasst. Wir haben diese Szenen stundenlang gesucht, bis wir geschnallt haben, dass wir sie gar nicht auf Band haben», sagt Colin und lacht. Dem Endresultat hat es nicht geschadet. Der Hip-House-DJ wollte Sommer-Party-Stimmung verbreiten und das ist ihm gelungen. Zumal Sir Colin selber sehr auf die warme Jahreszeit steht. «Die Sonne verleht mir herrliche Hochgefühle. Wenn ich dann noch zum BBQ einlade, mit Freunden zu coolem Sound chille und ein kaltes Getränk geniessen kann, ist der Sommer für mich perfekt.»

(mzi)