Ohne Hochzeitsgäste

14. September 2018 08:38; Akt: 14.09.2018 08:38 Print

Hildebrand und Taubman haben geheiratet

Nur die Trauzeugen waren dabei: Bond-Bösewicht Anatole Taubman und die schwangere Moderatorin Sara Hildebrand haben sich in Einsiedeln das Jawort gegeben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Location kommt nicht von ungefähr: In Einsiedeln ging Anatole Taubman (47) einst in die Klosterschule. Jetzt ist die Schwyzer Gemeinde auch Ort seiner Hochzeit. Am Mittwoch haben sich der Schauspieler und seine Verlobte, Moderatorin Sara Hildebrand (31), auf dem Zivilstandesamt Einsiedeln das Jawort gegeben.

Umfrage
Wie war Ihre Hochzeit?

«Es war ein unglaublich emotionaler Moment», schwärmt Taubman gegenüber «Blick». «Es hätte schöner nicht sein können», fügt Hildebrand an, die im achten Monat schwanger ist, «wir waren ganz für uns allein.» Nur die Trauzeugen waren bei der Trauung dabei. Nach dem kleinen Fest soll es nächstes Jahr dann eine grosse Hochzeitsparty mit Familie und Freunden geben.

Der «wahnsinnig romantische» Heiratsantrag kam im Sommer in Finnland, wo das Paar für die Opern-Festspiele von Savonlinna war. Taubman ging vor seiner Freundin auf die Knie.

(kfi)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Uschi am 14.09.2018 08:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hochzeit

    Herzlichen Glückwunsch möge eure Liebe ewig halten und alles Gute zu der bevorstehenden Geburt.

    einklappen einklappen
  • Rita O. am 14.09.2018 09:27 Report Diesen Beitrag melden

    16 Jahre Altersunterschied..

    Aber das ist für einen älteren MANN kommentarlos hinzunehmen. Man stelle sich vor die Frau wär 16 Jahre älter und schwanger.. das wär vielleicht ein Skandal.

    einklappen einklappen
  • Kultur-Fan am 14.09.2018 09:27 Report Diesen Beitrag melden

    Gratulation!

    Alles Gute dem neu vermählten Paar und der zukünftigen Familie! Dem eindrücklichen Schauspieler sowie seiner Frau viel Erfolg in ihren weiteren Projekten.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Luca am 16.09.2018 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Kniefall

    Bleibt zu hoffen, dass Taubmann nach dem "wahnsinnig romantischen" Kniefall aus eigener Kraft wieder aufstehen konnte.

  • SK am 16.09.2018 14:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Schön, dass Ani Einsiedeln und auch dem Stift (Stiftsschule Einsiedeln) die Treue hält. Einmal Stiftler, immer Stiftler

  • H.D. am 14.09.2018 13:46 Report Diesen Beitrag melden

    Wieso

    Unglaublich. Bei Heidi Klum hagelt es nur Beleidigungen und Spott. Und hier sagt niemand was, obwohl der Mann 16 Jahre älter ist??? Sondern man gratuliert sogar??

  • Gavrilo Princip am 14.09.2018 09:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sagt mir nichts.

    Wer ist denn das, kenn ich gar nicht.

    • Bernerin am 14.09.2018 16:56 Report Diesen Beitrag melden

      Kultur und so

      Kultur?- wohl eher nicht ihr Ding- macht nichts

    einklappen einklappen
  • eintagsfliege am 14.09.2018 09:49 Report Diesen Beitrag melden

    vorgeburtliche trauung

    zivilrechtlich betrachtet hat das paar klug gehandelt. das fest kann warten. den beiden wünsche ich alles gute auf dem gemeinsamen lebensweg und ein unvergessliches geburtserlebnis.