Bad Ragaz

21. Juli 2018 14:40; Akt: 21.07.2018 15:16 Print

Die ersten Bilder von Hingis' Hochzeit

Martina Hingis und Harry Leemann haben sich das Ja-Wort gegeben. Jetzt wurden die ersten Details zur Feier bekannt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Traum in Weiss. Martina Hingis strahlt mit ihrem frisch Angetrauten Harry Leemann vor dem Grand Resort Bad Ragaz um die Wette. Einen Tag nachdem die Vermählung bekannt wurde, gibt es jetzt die ersten Bilder des Hochzeitpaares.

Martina Hingis bedankt sich auf Facebook für die Glückwünsche:

Die Feier fand im privaten Rahmen statt. 140 Gäste waren eingeladen, wie es in der Mitteilung des Grand Resort Bad Ragaz heisst. Nach der Feier ging es direkt weiter in die Flitterwochen. Wohin die Reise geht, ist nicht bekannt.

Hingis und Leemann sind seit zwei Jahren ein Paar. Die 37-jährige Ostschweizerin und der ein Jahr ältere Zuger hatten sich im Fed-Cup-Team kennengelernt, dem Hingis bis letztes Jahr als Spielerin und nun als Coach angehört. Leemann ist bei den Schweizerinnen Teamarzt.

Künftig will sich Hingis noch mehr dem Reitsport widmen. Das Paar plant auf seinem Grundstück in Bad Ragaz den Bau von acht Pferdeboxen.

(20M)