Übersee-Träume

07. Juni 2011 07:34; Akt: 07.06.2011 08:12 Print

Hunzikers Po-Ebene

Die USA interessieren sich sonst wenig für europäische Stars und Sternchen. Bei Michelle Hunziker machen sie eine Ausnahme und heissen sie jedes Jahr am Strand willkommen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Und jährlich grüsst das Murmeltier. Oder Michelle Hunziker: Pünktlich mit den ersten Sonnenstrahlen hüpft die schöne Blondine an den Stränden dieser Welt herum.

Das hat auch die US-Blogger-Szene bemerkt: Sie begrüssen La Hunziker auch dieses Jahr wieder herzlich am Strand – das hat vor ihr kaum ein europäischer Star geschafft.

(bbe)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pädu am 07.06.2011 09:25 Report Diesen Beitrag melden

    Mila Kunis

    Ja, ich stimme mit der 20 Minuten- Redaktion vollkommen überein. Michelle Hunziker hat einen echt geilen Hintern. Nun, da dieser Artikel ja sonst keinen tieferen Sinn zu haben scheint, als die männlichen Leser zu erfreuen, wäre ich froh, wenn morgen ein paar Bilder von Mila Kunis' Hintern abgebildet sein könnten.

    einklappen einklappen
  • mamimou am 07.06.2011 11:56 Report Diesen Beitrag melden

    Hunziker

    Gut gemacht Michelle, eine starke Leistung. Wie immer top

  • Sandy am 07.06.2011 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    WOW!!

    Einfach nur geil!! Ich bin selber eine Frau und muss einfach nur sagen, die hat echt eine tolle Figur!! Muss immer wieder 2 mal hingucken:-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sandra am 07.06.2011 13:51 Report Diesen Beitrag melden

    Langweilig

    Nichts gegen die Hunziker, sie sieht gut aus und hat eine tolle Figur. Aber jedes Jahr die selben Bilder/Posen. Nur die Bikinis ändern sich.... gähn...

    • Simon Turgler am 07.06.2011 15:16 Report Diesen Beitrag melden

      Michelle komm bitte in die Schweiz

      Im Gegenteil! Sie eröffnet jedes Jahr die Badesaison! Schade dass Sie nicht in der Schweiz ins Wasser steigt, denn bei uns gibt es keine solchen Badenixen

    einklappen einklappen
  • Sandy am 07.06.2011 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    WOW!!

    Einfach nur geil!! Ich bin selber eine Frau und muss einfach nur sagen, die hat echt eine tolle Figur!! Muss immer wieder 2 mal hingucken:-)

    • Evi Hartmann am 07.06.2011 15:24 Report Diesen Beitrag melden

      Wow jetzt und später ?

      Hi Sandy, wart mal ab auch die wird älter !

    einklappen einklappen
  • Claudia am 07.06.2011 12:23 Report Diesen Beitrag melden

    tolle Bikinis

    wo hat sie immer diese Bikinis her? leider gibts in der CH keine LuliFama Bikinis zu kaufen.. :(

  • mamimou am 07.06.2011 11:56 Report Diesen Beitrag melden

    Hunziker

    Gut gemacht Michelle, eine starke Leistung. Wie immer top

  • verwechslung am 07.06.2011 10:06 Report Diesen Beitrag melden

    eher nein...?

    bild nr. 5/14... das in den weissen hotpants ist bestimmt nicht michelle, sondern ihre freundin. die strahlende, mit hut und lottershirt, das ist die Madame!

    • No Name am 07.06.2011 17:46 Report Diesen Beitrag melden

      Keine Verwechslung

      Steht ja auch so im Text. Richtig lesen:-)

    einklappen einklappen