TV-Angebot

06. Oktober 2011 07:05; Akt: 06.10.2011 09:40 Print

Ist Xenia die neue Hunziker?

Startet Xenia Tchoumitcheva jetzt vollends durch? Nach ihrem Moderationsauftritt bei den Miss-Wahlen ist man in Italien auf die schöne Vize-Miss aufmerksam geworden.

Xenia bei den Miss-Wahlen - ein Video-Zusammenschnitt.
Zum Thema
Fehler gesehen?

«An der Afterparty kamen zwei italienische Fernsehmänner auf mich zu», erzählt Xenia. Diese hätten ihr reichlich Honig um den Mund geschmiert: «Sie sagten, ich sei die neue Michelle Hunziker und sie würden mich nach Mailand fliegen lassen für Verhandlungen für eine eigene TV-Show.»

Doch Tchoumitcheva bleibt kritisch: «Ich glaube es erst, wenn ich den Vertrag auf dem Tisch habe.» Dennoch könnte sie sich eine Bildschirm-Karriere vorstellen, denn «es machte viel mehr Spass, als nur Kandidatin zu sein».

Eine Zusammenfassung von Xenias Miss-Auftritt sehen sie hier.

(cap)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nella Müller am 06.10.2011 23:38 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Ausstrahlung

    Ich finde beide Frauen ohne Ausstrahlung und unsympatisch.

  • Sandro am 06.10.2011 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    Eine absolut megaheisse Mieze ...

    ...aber das ist dann wohl alles...:-)

  • Hans Meier am 06.10.2011 11:45 Report Diesen Beitrag melden

    Da fehlt doch noch einiges........

    Da fehlt Xenia natürlich noch einiges und so super war sie dann schon nicht! Bitte, nicht übertreiben und am Boden bleiben!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Schweizer00 am 07.10.2011 07:24 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Chance.....

    Xenia hat in Italien keine Chance. Habt ihr euch schon einemal die Frauen im italienischen Fernsehen angeschaut - da ist Xenia weit entfernt von Ausstrahlung, Selbstsicherheit und Optik. In Italien brauchs etwas mehr......

  • Nella Müller am 06.10.2011 23:38 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Ausstrahlung

    Ich finde beide Frauen ohne Ausstrahlung und unsympatisch.

  • Marc Schweizer am 06.10.2011 20:27 Report Diesen Beitrag melden

    Die ehrgeizige Xenia

    Nach Italien passt sie wirklich perfekt...und wahrscheinlich ist Xenia auch einfach unglaublich ehrgeizig.

  • Denise am 06.10.2011 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gähn

    Ich find die langweilig und faaaad!

  • simon am 06.10.2011 13:55 Report Diesen Beitrag melden

    kein verständnis

    sag mal. wieso kann einem so etwas intressieren? habt ihr kein eigenes leben? ewigs diese boulevardschlagzeilen. als ob es keine anderen wichtigere probleme gibt auf dieser welt! echt ich mach mir sorgen um unsere gesellschaft wenn man sich mit diesen niveaulosen tratsch auseinander setzt!

    • Anne P. am 06.10.2011 15:28 Report Diesen Beitrag melden

      Geht mir auch so

      Geht mich auch so. Vielleicht liegt es daran, dass Xenia für eine Schwesterfirma von 20min.ch arbeitet bzw. gemanaged wird?...

    • Gerber Simon am 06.10.2011 16:26 Report Diesen Beitrag melden

      Nicht lesen

      Musst es ja nicht lesen ;-)))

    • freddy f am 06.10.2011 21:11 Report Diesen Beitrag melden

      keine hobbys?

      kein interesse? einfach nicht lesen, so einfach ist das

    einklappen einklappen