Zürcher Kebab-Unternehmer

17. September 2019 11:41; Akt: 17.09.2019 12:45 Print

Ist Patric der neue TV-Bachelor?

Er ist 29-jährig, hat lange Haare und verkauft Kebab und Brezel. Nun soll Patric Haziri zudem der neue Rosenkavalier von 3+ sein.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Noch laufen die Dreharbeiten in Thailand, doch schon Ende Oktober startet die neue Staffel der TV-Kuppelshow «Der Bachelor» auf 3+. Nach Clive Bucher soll nun erneut ein Unternehmer Rosen verteilen: Patric Haziri (29) soll der neue Bachelor sein, wie Blick.ch schreibt.

Auf Anfrage von 20 Minuten will der Sender die Gerüchte nicht kommentieren.

Patric arbeitet in der Geschäftsleitung seines Familienbetriebs, der an mehreren Standorten in Zürich Brezel und Kebabs verkauft. Dort soll er durchaus auch mal selbst hinter der Theke stehen und verkaufen, heisst es. Seine Mitarbeiter wissen jedoch nichts von seinem baldigen TV-Auftritt. Zumindest halten sie sich am Telefon mit «Blick» bedeckt.

Patric Haziri wäre bereits der achte Schweizer Bachelor. Die offizielle Verkündung folgt erst kurz vor der Ausstrahlung der neuen Staffel.

(kfi)