«Werde dich immer lieben»

01. Februar 2020 11:04; Akt: 02.02.2020 12:40 Print

Janosch und Kristina haben sich getrennt

Ex-Bachelor Janosch und Kristina haben ihre Beziehung beendet. Das teilten die beiden am Samstag auf Instagram mit.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dreieinhalb Jahre waren Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (31) und Kristina Radovic (26) ein Paar. Am 3. September 2016 haben sich die beiden in Zug zum ersten Date getroffen, nachdem der Ex-Bachelor zwei Tage zuvor am Ende seiner Staffel Kristina im Oman seine letzte Rose überreicht hatte.

Umfrage
Bist du in einer Beziehung?

Nun haben sich die beiden getrennt. Das Liebesaus verkündete Janosch am Samstag auf seinem Instagram-Account. «Mit dir verliere ich den ehrlichsten, loyalsten und liebevollsten Menschen, den ich jemals an meiner Seite hatte», schreibt der 30-Jährige. «Ich werde dich immer lieben und du wirst auch immer einen Platz in meinem Leben haben. Danke für alles, was ich von dir lernen durfte. Du bist ein wundervoller Mensch», heisst es in dem Insta-Post weiter.

Auch Kristina hat sich auf Instagram geäussert. «Wir blicken auf eine wunderschöne Beziehung mit ganz viel Liebe zurück», so die 25-Jährige. Dabei findet sie in ihrem Insta-Post nur liebevolle Worte für ihren Ex-Partner: «Du hast mich zu der Person gemacht, die ich heute bin. Du wirst in meinem Leben immer einen Platz haben.»

Was letztlich ausschlaggebend war für die Entscheidung, lassen die beiden noch offen. Mit der Trennung von Janosch und Kristina sind Ex-Bachelorette Andrina Santoro (27) und Kenny Leemann (23) von der 2019er-Staffel noch das einzig verbleibende «Bachelorette»-Pärli.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Zämme hämmer s Kapitel agfange und zämme schlüssemers wider.. 😔 Schwären härzens hämmer eus beidi defür entschide ab hüt trännti wäg z gah.💔 Mir blicked uf e wunderschönii Beziehig mit ganz viel liebi zrug!!❤..mit so schöne, einzigartige und unvergässliche momänt, wo ich gar nöd alles in Wort fasse chan..🙏🏼 . Ich danke dir vo herzä für alles @janoschnietlispach !!🙏🏼❤ DU häsch mich zu dere Person gmacht wo ich hüt bin.💪🏼💃 Du bisch soo en herziigä, liebevolle, inspirierende und starchä Mänsch mit so viel liebii im Herz! 💗 ...i mim läbe wirsch du immer en Platz ha!🥰 . Ich wird diä vielä schmützlis vermisse! 😔 . Goodbye my Love ❤

Ein Beitrag geteilt von Kristina Radović (@kriirado) am

(mon)