Ex-Miss

19. September 2010 10:33; Akt: 19.09.2010 10:45 Print

Jenny Ann Gerber ist frisch verliebt

Ex-Miss Jennifer Ann Gerber kann wieder strahlen. Die 29-Jährige hat eine neue Liebe und ist deshalb «total glücklich».

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

«Ja, ich habe jemanden kennen gelernt.», meint Jennifer Ann Gerber in der Sendung «Lifestyle» auf TeleZüri. Gegenüber dem Onlineportal der Schweizer Illustrierten führt sie aus: «Ich habe mich verliebt und bin total glücklich.» Die neue Liebe sei allerdings noch frisch - deshalb möchte Gerber das Ganze ruhig angehen. Weiter meint sie: «Wir haben sehr viel Spass zusammen und können gute Gespräche führen.» Wer der Glückliche ist, wollte Jenny Ann allerdings noch nicht verraten. Im Mai 2009 gab die Aargauerin ihre Trennung von Immobilienhändler Francesco Nucera nach knapp zwei Jahren bekannt.