Selfie aus Malta

18. Januar 2017 21:26; Akt: 18.01.2017 21:26 Print

Joel Basman beim Znacht mit zwei Hollywoodstars

Er ist einer der erfolgreichsten Schweizer Schauspielexporte und hat schon mehrfach in Hollywood gedreht. Nun stand Joel Basman erneut mit US-Stars vor der Kamera.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Joel Basman (26) sitzt mit drei Herren an einem kleinen Tisch in einem Restaurant und schiesst ein Selfie. Auf der unscharfen Aufnahme erkennt der Betrachter erst auf den zweiten Blick: Der Zürcher Schauspieler sitzt mit zwei Hollywoodgrössen beim Essen.

Umfrage
Haben Sie schon mal einen Film mit Joel Basman gesehen?
42 %
4 %
9 %
45 %
Insgesamt 415 Teilnehmer

Charlie Hunnam (36, mit Mütze und ohne den typischen Bart) und Rami Malek (35) sind jüngst als Hauptdarsteller mit den Serien «Sons of Anarchy» beziehungsweise «Mr. Robot» zu hochgehandelten Schauspielern geworden. Hunnam verkörpert König Arthur in Guy Richties kommendem Film, Malek wird dieses Jahr in die Rolle von Queen-Sänger Freddie Mercury im Biopic «Bohemian Rhapsody» schlüpfen.

«Wir werden in Kontakt bleiben»

Mit dem Essen feiern die Schauspieler das Ende der gemeinsamen Dreharbeiten. Auf Anfrage von 20 Minuten erzählt Basman, dass er gerade zwanzig Tage lang mit Hunnam und Malek gedreht habe. «Wir hatten es sehr gut zusammen!» Die beiden seien grossartige Schauspieler und Menschen, sagt Basman. «Wir werden in Kontakt bleiben.»

Der Film, der daraus entsteht, heisst «Papillon» – ein Remake des Knast-Klassikers mit Steve McQueen und Dustin Hoffman von 1973 – und soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen. Er habe darin neben den beiden Hauptdarstellern aus Hollywood eine der zwei grossen Nebenrollen, so Basman. Regie führt der preisgekrönte dänische Filmemacher Michael Noer.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Miss M am 18.01.2017 23:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hin und Rückfahrt Ticket zum Mond

    Hollywoodstars??? Ich kenne keinen auf diesen Fotos. Lebe ich hinter dem Mond? :-)))

    einklappen einklappen
  • Er Cla am 18.01.2017 23:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ..

    Stars??ich kenn nicht einen von denen!!!

    einklappen einklappen
  • Rolfonso am 18.01.2017 21:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Sehr cooler und sympatischer typ! Weiter so!:)

Die neusten Leser-Kommentare

  • Eine junge Frau am 19.01.2017 15:11 Report Diesen Beitrag melden

    Alle Neider kommet her..

    Das hat mal ein Schweizer Erfolg und keiner gönnts ihm. Und unterstellt ihm noch einen pauschalen Kokain-Konsum. Schämt euch! Ich bin stolz auf ihn und seine Leistung und freue mich auf weitere Filme. Viel Glück

  • J.F. am 19.01.2017 10:28 Report Diesen Beitrag melden

    Wo lebt ihr denn??

    Nicht bekannt?? Wo lebt ihr denn? Charlie Hunnam ist spätestens seit Sons of Anarchy weltbekannt, zuvor jedoch auch schon in Hooligan mit Elija Wood zu sehen. Und Rami Malek kennt jeder, der was von gutem Film versteht und die grandiose Serie Pacific von Tom Hanks angeschaut hat.

  • carmen diaz am 19.01.2017 10:08 Report Diesen Beitrag melden

    so viele laienschauspieler...

    ...und statisten stehen mit hollywoodstars in jedem film vor der kamera. das macht einen selbst noch zu gar niemandem...

  • Lora am 19.01.2017 09:59 Report Diesen Beitrag melden

    Ich geb euch recht

    Wenn man nur Hartz lV TV schaut, kann man sie nicht kennen.

  • Geer am 19.01.2017 09:54 Report Diesen Beitrag melden

    Was soll das?

    Lest doch mal deren Filmographie und plötzlich macht es Blinggg. Und ja , anscheinend leben wirklich Einige hinterm Mond, man sollte vielleicht mal hervorschauen. Laufen spannende Sachen hier.