«Grazia»-Shooting

06. Dezember 2010 10:36; Akt: 06.12.2010 11:50 Print

Lejlas erstes Cover!

Nachwuchsmodel Lejla Hodzic auf den Spuren ihrer Vorgängerin Julia Saner: Die Gewinnerin des diesjährigen «Elite Model Look Switzerland» hat es auf das Cover der italienischen «Grazia» geschafft.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst im vergangenen August gewann Lejla den Model-Wettbewerb «Elite Model Look Switzerland» und schon hat es die Thurgauerin auf das Cover einer italienischen Hochglanzzeitschrift geschafft: «Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, ich bin wahnsinnig stolz darauf», freute sich die erst 15-Jährige gegenüber der «Schweizer Illustrierten».

Das Endresultat des «Grazia»-Shootings, das laut Hodzic den ganzen Tag dauerte, sehen Sie in der obigen Bildstrecke.

(sim)