Frisch verliebt?

21. Dezember 2011 00:00; Akt: 21.12.2011 02:14 Print

Liebes-Wirrwarr in der High Society

von Maja Zivadinovic - Er ist der Ex-Freund von Model Bianca Gubser. Letztes Wochenende wurde Tim Vögele mit Liliana Matthäus abgelichtet. Dabei sollte dieser Platz Laura Zurbriggen gehören.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Rund ein Jahr war Tim Vögele mit Bianca Gubser liiert. Ende Oktober trennten sich der Millionärssohn und das Model. Letztes Wochenende besuchte der 22-Jährige die luxuriöse «A Small World»-Gala in Gstaad. An seiner Seite strahlte Model Liliana Matthäus, die Ex-Frau von Fussballstar Lothar Matthäus. Dass der ­Vögele-Spross stolz Bilder von sich und Liliana auf seinem Facebook-Account veröffentlichte, fand eine allerdings gar nicht lustig.

«Eigentlich hätte ich mit Tim in Gstaad sein sollen», enerviert sich Laura Zurbriggen, die sich eben erst von ihrer Jugendliebe getrennt hat, gegenüber 20 Minuten. Das 16-jährige Walliser Topmodel verrät, dass sie und Tim sich zurzeit näherkämen. «Leider gab es letztes Wochenende aber einen Konflikt», sagt Laura. Deswegen sei sie nicht an die Gala gereist. Eifersüchtig auf Liliana sei sie aber nicht: «Sie wurde von Patrick Liotard-Vogt eingeladen und nicht von Tim.» Auch Liliana versucht die Wogen zu glätten: «Tim und ich sind nur gute Freunde», lässt die schöne Brünette gegenüber 20 Minuten verlauten.

Laura und Tim haben sich derweil ausgesprochen: «Silvester verbringen wir in trauter Zweisamkeit in einer Suite in Gstaad», so die 16-Jährige. Für den reichen ­Vögele-Spross ein Klacks. Schliesslich gehört das Jetten zwischen Monaco, Saint-Tropez, Cannes, New York, Istanbul und Wien zu seinem Alltag.