Liebeslied auf Instagram

21. Mai 2019 16:23; Akt: 21.05.2019 16:58 Print

Kommt ein Duett von Luca Hänni und seiner Michèle?

Am Sonntag kehrte Luca Hänni von seinem ESC-Abenteuer in Tel Aviv zurück. Einen Tag später stand er wieder im Tonstudio – gemeinsam mit Freundin Michèle.

Auf Instagram zeigt der Berner sein Home-Studio samt gemeinsamem Cover-Duett mit seiner Freundin Michèle. (Video: Wibbitz/Instagram/20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit süssen Pärli-Fotos machte Luca Hänni (24) vor rund drei Monaten seine Liebe zur 27-jährigen Michèle öffentlich. Seither weicht ihm die Bernerin nicht von der Seite. Gemeinsam zeigte sich das Paar bereits auf dem roten Teppich bei den Swiss Music Awards, während des Eurovision Song Contest vergangene Woche in Tel Aviv und nun sogar im Tonstudio.

Umfrage
Würdest du dir ein Duett von Luca und Michèle wünschen?

Am Montag veröffentlichte Luca drei Videos in seiner Instagram-Story, in denen der Sänger und seine Freundin zwar nicht zu sehen, aber zu hören sind. Im hauseigenen Studio sangen die beiden ein Cover von Calum Scotts «You Are the Reason» ein – und gaben ihren Fans eine kurze Kostprobe (oben im Video!). Dazu schrieb der Musiker: «Studio-Session mit meinem Babe.»

Keine Veröffentlichung

Einen Plan, den gemeinsamen Track zu veröffentlichen, gibt es aber nicht. «Das Duett war just for fun», wie Luca 20 Minuten ausrichten lässt.

Es ist längst bekannt, dass Luca und Michèle die Leidenschaft fürs Singen teilen. Auf ihrem Instagram-Account, den die Lehrerin vermutlich zum Schutz ihrer Privatsphäre auf Privat gestellt hat, teilt sie immer mal wieder kurze Clips, in denen sie ihr Gesangstalent unter Beweis stellt.


Am Sonntagabend feierten die Fans Luca bei seiner Ankunft am Zürcher Flughafen. (Video: 20 Minuten/SDA)

Michèle ist Lucas grösste Stütze

Unter ihrem Spitznamen Mischeeu A. betrieb sie zudem einen eigenen Kanal auf Youtube. Kurz nach der Bekanntgabe der Beziehung mit Luca hat Michèle aber all ihre Clips entfernt.

Seit Herbst 2018 sind die beiden ein Paar. Kennen gelernt haben sie sich bei einer Feier. Michèle war während des Eurovision Song Contest, bei dem Luca beim Finale am Samstag für die Schweiz den vierten Platz erreichte, seine grösste Stütze.

Es sei schön, diese Zeit als Team zu geniessen und «es tut richtig gut, dass sie hier ist», verriet er vergangene Woche im Interview mit 20 Minuten.


Lucas Auftritt im ESC-Finale. (Video: SRF)

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dreirad am 21.05.2019 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    Mal ehrlich?

    Sind die zwei nun die neue Tamynique? Intressiert massiv nicht was der Luca so mit seiner Freundin macht...

  • Jan K. am 21.05.2019 18:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bitte nicht....

    Bitte nicht das auch noch.

  • QWLU am 21.05.2019 16:46 Report Diesen Beitrag melden

    Neeeeein!

    Oh nein bitte nicht!

Die neusten Leser-Kommentare

  • PS;L am 22.05.2019 11:46 Report Diesen Beitrag melden

    Prioritäten?

    Muss das nun wirklich sein - gier, Geld und falsche Fassaden - ist es das was wir anstreben? Was bitte haben singende Kinder mit Lauf der Welt zu tun?

  • Winterwind am 22.05.2019 09:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh nein

    Bitte bitte kein Duett. Das braucht wirklich niemand. L.H übrigens auch nicht

  • Carole. E am 22.05.2019 08:28 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte nicht

    Ich denke nicht dass Luca dies machen wird. Wirkt auf mich als habe sie mehr interesse an Fame als an Luca.

  • Eckzahn am 21.05.2019 21:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht empfehlenswert

    Vor solche Aktionen resp. Absichten ist dringend abzuraten und wären seiner künftigen Karriere nicht förderlich.

  • Alpöhi am 21.05.2019 21:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Au JA!

    Unser tanzende Schellenursli soll mit dem Heidi ein Duett singen... soooo schön!!