Liebesglück

13. Februar 2019 22:04; Akt: 14.02.2019 09:34 Print

Sie ist Luca Hännis neue Liebe

Stolz präsentiert der Schweizer Sänger Luca Hänni auf Instagram seine neue Freundin. Wie lange die beiden bereits zusammen sind, verrät er nicht.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Neues Liebesglück für den Sänger Luca Hänni. Auf Instagram präsentiert der ehemalige DSDS-Sieger seine neue Freundin. Dazu schreibt der 24-Jährige: «So stolz und glücklich, dass ich dich gefunden habe.»

Erst vor einem halben Jahr hat sich der Sänger von seiner Ex-Freundin Tamara getrennt – nach acht Jahren Beziehung. «Jahre vergehen, Menschen ändern sich, das Leben nimmt seinen Lauf», sinniert er in seinem Post auf Instagram. «Es läuft nicht immer alles nach Plan, aber ich wünsche mir, dass eines Tages alles Sinn ergibt und jeder von uns sein Glück findet.»

Wo Hänni seine neue Freundin kennengelernt hat, ist unklar. Auch wie lange die Beziehung mit der Unbekannten bereits läuft.

(fss)