«DSDS»

03. Mai 2012 10:41; Akt: 03.05.2012 10:49 Print

Luca kommt heute in die Schweiz!

Sein Terminkalender ist rappelvoll, dennoch findet «Deutschland sucht den Superstar»-Sieger Luca Hänni Zeit, die Schweiz zu besuchen.

Quelle: YouTube.com
Zum Thema
Fehler gesehen?

Luca-Hänni-Fans aufgepasst: Der «DSDS»-Gewinner kommt laut der RTL-Morgenshow «Punkt 6» am Donnerstag in die Schweiz. «Heute mache ich einen Abstecher in die Schweiz, am Samstag gehts dann wieder nach Deutschland zu ‹DSDS Kids›», verriet der 17-jährige Mädchenschwarm.

Was Luca in der Schweiz macht, ist unklar. Ob er bloss zwei entspannte Tage mit seiner Familie und Freundin Tamara geniesst oder ob sein Terminkalender genauso voll ist wie Anfang Woche? Seine Liebsten werden sich auf jeden Fall auf ihren Superstar freuen.

Er selbst sieht das Treffen aber ganz entspannt, vermisst hat er niemanden: «Die Bühne in Deutschland zu rocken, macht so viel Spass, da macht mir die Trennung nicht so viel aus», so Luca über die Distanz zu Tamara und den Eltern.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Ausgewählte Leser-Kommentare

Ich gönne ihm den ganzen Erfolg! Schön hat er einen Haufen Geld gewonnen (das ist toll in solch jungen Jahren) Er hat etwas für das Leben gelernt. Ich hoffe er wird noch viel Spass mit der Musik haben. Was jedoch klar ist und allen sein muss ist, dass er keinen andauernden Erfolg haben wird. Das ist leider so im Deutschsprachigen Musikraum. ;) – Rafael B.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • züri89 am 03.05.2012 12:15 Report Diesen Beitrag melden

    geniess die Zeit...

    lasst ihn doch seinen Sieg und die Zeit als Gewinner geniessen, sie wird schnell genug vorbei sein, also weshalb sollte er jezt bei seiner Familie sein oder seine Lehre beenden. Diese Chance hat er wahrscheinlich nie wieder, also zugreiffen Luca. Jeder andere würde es genau so machen,selbst die wo hier motzen würden gleich reagieren in dieser Situation. Es geht euch sowiso nix an, ist sein Leben also lasst ihn es so machen wie er will.

  • True@Fan am 03.05.2012 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Luca geniess es! 

    Jetzt lasst den Jungen machen. Er liebt seine Liebsten sehr. Seine Worte sind ehrlich, während der Arbeit vermisst man wirklich niemand,außer man hat nichts zu tun.Er ist JETZT im Geschäft und später hat er noch Zeit genug sich anders zu orientieren.

  • Uetendörfler am 03.05.2012 15:58 Report Diesen Beitrag melden

    Negative Schweizer

    Da sieht man es wieder. Wieso schaffen wir Schweizer es nicht, uns einfach zu freuen, wenn jemand Erfolg hat. Es sollten sich alle schämen, die so Verächtliches über Luca schreiben. Es wird ja keiner gezwungen, seine Musik zu hören. Trotzdem kann man sich doch einfach für ihn freuen oder ihn halt in Ruhe lassen. Luca hat es ohne alle Zweifel gut gemacht und er hat definitiv Talent. Wenn einer meint, er sei besser als Luca, dann soll er sich doch selbst bei der nächsten Staffel DSDS anmelden. Mal schauen, wie weit. ihr Mötzeler kommt.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sabrina am 05.05.2012 12:04 Report Diesen Beitrag melden

    LUCA! :D

    Ich finde ihn einfach super, gönne ihn das voll!!! :D Er ist doch voll niedlich, oder nicht? :)

  • Krümelmonster am 04.05.2012 22:47 Report Diesen Beitrag melden

    Herzliche Grüße Nachbarn

    also, ich kapier die welt nicht mehr, ich hab mir gerade einige artikel vom 27.04 bis dato zum thema dsds (was meiner meinung in die grüne tonne gehört) hier auf der seite durchgelesen und blocke einfach gar nicht's mehr. erst heisst's die deutschen wollen keine schweizer als gewinner - das halt ich für eine ziemlich heftige anmassung - dann gewinnt luca und dann macht ihr luca runter ... oh man oh man ... bildet euch doch einfach alle eure eigene meinung! wer gut singen kann und gut anhörbar ist hat's verdient! PS: ich lutsch gern ricola und mag euch schweizer sehr. grüßle aus deu-tsche-land

  • RQ . am 04.05.2012 14:50 Report Diesen Beitrag melden

    Justin

    Ohh wir brauchen wirklich nicht noch ein Justin Bieber.

  • Elij am 03.05.2012 22:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    An alle Hater/Neider

    An alle Hater/Neider: Sagt mir bitte den Namen der Person die euch gesagt hat ihr müsst diesen Beitrag lesen?! Das würde ich zu gerne wissen! Gönnt ihm das doch einfach.

  • Usländeriiin am 03.05.2012 21:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Juhuii

    Ich hab mich am meisten gefreut das ein schweizer gewonnen hat! Und ja singen kann er, finde ich!