Oh la la

13. Juli 2014 18:43; Akt: 13.07.2014 18:43 Print

Manuela Frey – Küsse für Designer Alexis Mabille

Das Schweizer Model Manuela Frey erobert nicht nur die Laufstege der Pariser Haute-Couture-Shows – offenbar hat die 17-Jährige auch das Herz von Designer Alexis Mabille erobert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie ist die Catwalk-Königin schlechthin, das Aargauer Model Manuela Frey. Süsse 17 Jahre jung und trotzdem schon ein alter Hase im Modelbusiness. Vor kurzem defilierte sie für die Pariser Haute-Couture-Shows über die Laufstege – ganze elf Mal. Unter den Auftraggebern waren namhafte Designer wie Armani, Valentino und Versace.

Doch nur einer von ihnen scheint es der Grazie besonders angetan zu haben: Alexis Mabille. Nach der Show vom vergangenen Montag scheinen die beiden nicht genug voneinander zu bekommen. Es wird geknuddelt, geflirtet und geküsst – ja, richtig: ein Kuss! Hat der 37-Jährige etwas das Herz der Blondine erobert? Seit längerem ist die 1.81 Meter grosse Bruggerin single – vielleicht ja nicht mehr lange.

(isa)