«Stars & Stories»

14. September 2010 23:06; Akt: 14.09.2010 21:10 Print

Marquard zeigte Jacht auf Sat1

Das Verlegerpaar Jürg Marquard und Raquel Lehmann hat diese Woche tiefen Einblick ins Privatleben gewährt – und das in einer deutschen TV-Sendung.

Fehler gesehen?

Am Montagabend zeigte Marquard in der Sat1-Show «Stars & Stories» unter anderem seine neue Jacht, die Azzurra 2, inklusive Blick ins edle Schlafzimmer. Wert ist das Schiff rund 22 Millionen Franken. Insgesamt arbeiten 12 Angestellte auf dem Luxusschiff, das 50 Meter lang ist. Des Weiteren hiess es in der Promi-Sendung, die Marquards verfügten über ein Vermögen von umgerechnet 450 Millionen Franken. Und auch die Autos, das Haus sowie der Butler wurden genau unter die Lupe genommen. Zum Abschluss des Berichts meinte Marquard: «Ich bin zurzeit besonders glücklich.»

(Cap)