Süsse Insta-Pics

25. Juli 2019 17:23; Akt: 25.07.2019 17:23 Print

Mero beschenkt Loredanas Baby mit dicker Goldkette

Hana Aliu ist erst sieben Monate alt. Die Tochter von Loredana und Mozzik hat aber schon sehr berühmte Fans.

Im Video siehst du, wie süss Loredanas Tochter Hana mit ihrer eigenen Goldkette posiert. (Video: 20 Minuten/Instagram/Wibbitz)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Hana Aliu ist sieben Monate alt. Doch Hana führt kein gewöhnliches Baby-Leben – denn ihre Eltern sind die Rapper Loredana Zefi (23) und Gramoz Aliu (23) aka Mozzik.

Umfrage
Trägst du eine Halskette?

Mit Mama und Papa, die in der Schweiz, in Deutschland und auf dem Balkan aktuell zu den erfolgreichsten Rappern zählen, kommt Hana auch ganz schön herum. Zu Hause ist die Familie in Luzern, doch ist sie regelmässig in Deutschland (wo Loredanas Label ist) und im Kosovo (wo die beiden ihre Wurzeln haben).

«Hana hat jetzt auch eine Goldkette»

Diese Woche haben Loredana und Mozzik auch mit ihrem Label-Kollegen Mero (18) und Eno (20) Zeit verbracht, die in der kosovarischen Hauptstadt Pristina aufgetreten sind. Mero hatte an Hana so viel Freude, dass er ihr gleich noch ein Geschenk überreichte, bevor er weiter nach Istanbul reiste.

In ihren Insta-Storys stellt Loredana klar, dass es wirklich Hanas Kette ist: «Ich hab eine eigene Goldkette, aber Hana hat jetzt auch eine Goldkette bekommen.» Die süssen Bilder gibts oben im Video.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • currybean am 25.07.2019 17:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hört doch auf

    Könnt ihr bitte aufhören von solchen Menschen zu berichten? Danke.

    einklappen einklappen
  • Bitte Aufhören am 25.07.2019 17:45 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte...

    Hört doch bitte auf mit diesen uninteressanten, nicht nennenswerten Artikel über eine offenbar kriminelle Frau - sie hat die Aufmerksamkeit nicht verdient! Ich verstehe nicht, warum sie in dieser Zeitung so promotet werden muss. Ich habe vor dem Fall Petra Z. noch nie etwas von dieser Frau gehört! Mich würden Beträge über ehrliche, nicht kriminelle Schweizer Bürger und Sängerinnen wie z.B. Stefanie Heinzmann mehr interessieren (und solche banalen Details wie in diesem Text würden mich bei ihr ehrlich gesagt auch nicht wirklich interessieren)... !

  • Tom am 25.07.2019 17:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wieso die Schweiz für die PR macht

    Bitte macht doch kein Werbung für solche Personen, die sich nicht der Verantwortung stellen kann. Sie sagt immer "ich bin Unschuldig".

Die neusten Leser-Kommentare

  • Spiegelstadt am 25.07.2019 20:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geschmack gleich null

    Marke heisst nicht gleich ästhetisch... Arme(r) Junge/Mädchen???

  • IchDuWir am 25.07.2019 20:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Tochter tut mir leid....

    Die Frau hat ihren Ruf in der Schweiz ruiniert. Auch wenn die Unschuldsvermutung gilt, die Arroganz bei der Pressekonferenz war einfach widerlich... Bitte keine mediale Aufmerksamkeit dieser Person schenken... Was die Tochter von den Eltern lernen kann? Da stellen sich bei mir alle Haare auf!

  • Ab Id Chischtae! am 25.07.2019 20:41 Report Diesen Beitrag melden

    Gaengsta Loredana und Co.

    Genau ist dies eine Koenigskette, vermutlich vom gestohlenen Geld der Walliserin geklaubt...,wenn ich Sie waere, wuerde ich mich nicht mehr zur Show stellen, sondern endlich die Schulden zurueckzahlen!

  • José Hutter am 25.07.2019 20:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fanblog

    Der oder die Verfasser/in dieser Artikels, muss wohl ein grosser Fan sein. Nebst dem dieser Frau sowieso keine Plattform gegeben werden sollte, kommt der Artikel recht symhpatisch rüber. Die letzten Erwähnungen von Ihr, hatten zumindest etwas neutralität oder skepsis betreffend dem laufenden Verfahren. Nicht zu Vergessen, für Loredana gilt die Unschuldsvermutung ;).

  • Miss Eule am 25.07.2019 19:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Am falscher Stelle angesetzt

    Wer so bemüht ist um sein Äusseres, vergisst oft die inneren Werte.