«Wunschbaby»

13. Juli 2014 06:41; Akt: 13.07.2014 12:30 Print

Murat Yakin wird erstmals Papi

Ex-Basel-Trainer Murat Yakins (39) Ehefrau Anja (31) ist schwanger. Ende Jahr soll das Kind zur Welt kommen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

2014 ist ein turbulentes Jahr für Murat Yakin. Der neue Trainer von Spartak Moskau wird auch noch Vater. Seine Frau Anja (31) ist schwanger. «Es ist ein absolutes Wunschkind für uns beide», sagt die 31-Jährige zu «SonntagsBlick». Ein Baby verändere das ganze Leben, ergänzt Murat Yakin (39): «Ich nehme diese herrliche Herausforderung gerne an und freue mich auf die umfangreichen Aufgaben, die folgen.» Gemäss den beiden kommt das Kind Ende Jahr zu Welt. Ein Bäuchlein sei schon sichtbar.

Anja und Murat Yakin sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar. Kennengelernt haben sie sich beim Baden im Zürichsee. Vor drei Jahren haben sie geheiratet – heimlich. Ihre Hochzeit wurde erst 2013 bekannt. Schon früh hätten sie davon gesprochen, ein Kind zu wollen, sagte Anja einst. Damals wollte sie aber warten, bis Murat nicht mehr Fussball spiele. Die frühere Miss-Schweiz-Kandidatin und Reisebüro-Angestellte wird mit dem Ungeborenen den ehemaligen Meister-Trainer des FC Basel an seine neue Wirkungsstätte nach Russland begleiten. «Das Kind wollen wir aber in der Schweiz zur Welt bringen», sagt sie.

(ann)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • xy am 13.07.2014 11:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bierbäuchlein sichtbar!

    Ich dachte zuerst, bei ihm sei ein Bäuchlein sichtbar!

  • Bill am 13.07.2014 07:19 Report Diesen Beitrag melden

    Murat zu seinem neuen 18 Jahresvertrag:

    «Ich nehme diese herrliche Herausforderung gerne an und freue mich auf die umfangreichen Aufgaben, die folgen.» Gratulation und alles gute :)

  • Eli am 13.07.2014 07:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Glückwunsch

    viel Spass und gute Nerven beim grössten Abenteuer. Die Schwangerschaft ist nichts im Vergleich dazu wenn das Kind endlich da ist. Sind sie klein, sind sie süss und plötzlich sind sie gross und die Eltern alt.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mägge am 13.07.2014 16:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Alles gute

    Härzliche gratulation hoffe es wird ein Bub hehe ! Ach hauptsache gesund alles gute und viel erfolg in der saison . Lg fcb fan

  • Bryan am 13.07.2014 14:54 Report Diesen Beitrag melden

    Herzlichen Glückwunsch Alles gute!

    gratuliere zum Baby,10Jahre? auch in der Beziehung setzt er auf die Defensive :-)

  • Meli am 13.07.2014 14:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Geniessen

    Glückwunsch und geniesst diese Zeit sowie die Babyjahre. Das geht alles viel zu schnell vorbei! Meine Tochter (17) ist immer schlecht gelaunt und motzt und schreit mich an. Ich qar eine glückliche Muter, solange unsere Kinder klein waren

  • Michi am 13.07.2014 14:03 Report Diesen Beitrag melden

    Glückwunsch!

    Aber er hat doch schon schon ein Kind??

  • Angelo Rizzi am 13.07.2014 11:57 Report Diesen Beitrag melden

    Goooool!

    Das war wohl ein Eigentor...

    • maurice am 15.07.2014 16:02 Report Diesen Beitrag melden

      zweites Kind?

      Die beiden haben doch schon heins

    einklappen einklappen