Neues Schlager-Traumpaar?

05. September 2019 16:01; Akt: 05.09.2019 16:01 Print

Was läuft zwischen Egli und Silbereisen?

Immer wieder wird gemunkelt: Ist Beatrice Egli die neue Frau an Florian Silbereisens Seite? Jetzt äussert sich die Schwyzerin selbst dazu.

In der Gerüchteküche brodelt es schon lange: Was läuft da zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Die Sängerin stellt die Spekulationen nun klar. (Video: Glomex/Tamedia)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mehrmals standen sie schon zusammen auf der Bühne, zeigten sich dabei vertraut und innig. Und immer wieder tauchen Spekulationen auf, zwischen den beiden Singles Florian Silbereisen (38) und Beatrice Egli knistere es ordentlich.

Umfrage
Hörst du Beatrice Eglis Musik?

Jetzt nimmt die Schwyzerin erstmals Stellung zu den anhaltenden Liebesgerüchten. «Ich nehme das mit Humor», sagt die 31-Jährige im Interview mit Bunte.de.

Und fügt an: «Wenn es um die Liebe geht, freuen sich einige, wenn sie Leute verkuppeln können, und auch das machen die Medien gern. Und von daher: Das sind keine schlimmen Gerüchte, finde ich.»

Ihre Erklärung für die Liebesspekulationen verrät Egli oben im Video.

(kao)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Na und am 05.09.2019 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Noch wenn es so wäre

    Währe es mir egal. Das müssen sie doch selber wissen und geht uns eigentlich auch gar nichts an. Ist doch ihre Privatsache. Wieso mischen sich die Medien immer ins Privatleben der anderen ein? Echt nervig soetwas :(

    einklappen einklappen
  • Jonas Baum am 05.09.2019 16:06 Report Diesen Beitrag melden

    Bäumchen wechsle dich

    Wenn sie es nicht selbst machen, sorgt die Presse für den nötigen Schlager-Inzest. Rumstata Rumstata

    einklappen einklappen
  • Karin Späth am 05.09.2019 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    Hui, ist der gltischig...

    Ich weiss nicht, so einen schlechten Schmalz-Locke-Geschmack kann Sie doch gar nicht haben oder doch ?

Die neusten Leser-Kommentare

  • CC_25 am 06.09.2019 16:21 Report Diesen Beitrag melden

    Go for it!

    Würde ich cool finden, nur weil ich sicher bin, dass es Heleme Fischer ärgern würde, da sie sicherlich der Meinung ist, sie sei unersetzlich. Und Für Beatrice Egli wäre es einKarriere Boost

  • Claudia am 06.09.2019 12:27 Report Diesen Beitrag melden

    Märchenstunde der Klatschpresse

    Was da läuft? Rein gar nichts. Die Klatschpresse hat sich wieder mal was aus den Fingern gesogen.

  • simon gerber am 06.09.2019 10:52 Report Diesen Beitrag melden

    traue ihr besseren Geschmack zu

    Also ich traue ihr einen besseren Geschmack zu, als dies die Helene hatte.

  • Josef K. am 06.09.2019 09:31 Report Diesen Beitrag melden

    Mein Herz es brennt

    Hört sich eher nach einer Pimperbeziehung an. Würd ich auch nicht nein sagen.

  • pia gut am 06.09.2019 09:14 Report Diesen Beitrag melden

    glaub es nicht

    Wenn das stimmen sollte, dass der Florian sich in diese selbstverliebte Person verguckt hat verstehe ich die Welt nicht mehr. Mit Helene durfte er sich zeigen.

    • Claudia am 06.09.2019 09:17 Report Diesen Beitrag melden

      Stimmt nicht

      Zu ihrer Beruhigung, es stimmt nicht.

    einklappen einklappen