Leserfragen an den Bachelor

08. Oktober 2019 04:46; Akt: 09.10.2019 09:25 Print

Patric, würdest du für eine Frau die Haare schneiden?

Vor dem ersten Treffen mit Bachelor Patric haben wir euch gebeten, Fragen an ihn einzureichen. Hier beantwortet er einige davon.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Würdest du für deine Partnerin oder deinen Partner deine Frisur ändern?

(mim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Inkgonito Spastiko am 08.10.2019 06:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden
    Giphy Giphy
  • Birdy_ch am 08.10.2019 06:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wozu?

    Eine Frau, die es wert wäre, die Frisur zu ändern. Würde sowas nicht verlangen...

  • Momo am 08.10.2019 06:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jeder soll das tragen was gefällt

    Was ist das schon wieder für eine Frage? Jede Frau sollte tragen können was sie möchte! Wir leben ja nicht in der Steinzeit! Ein Besuch beim Coiffeur ist für jede Dame Entspannung und macht Spaß. Lasst die Mädels in Ruhe!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alfred am 08.10.2019 15:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Selbsternannter..

    Hauptsache nichts arbeiten und nahe am Fresstrog.

  • Seligi am 08.10.2019 14:00 Report Diesen Beitrag melden

    0:1

    Man sollte sein Gegenüber so akzeptieren, wie er/sie ist. Wenn es schon von Anfang an stört, stimmt vieles mehr nicht. Und wenn man sich für jemanden verbiegt, stimmt es nach einer Weile für sich selbst nicht mehr.

  • franzi_ncnc am 08.10.2019 13:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ...

    Da hätten sie aber auch einen schöneren auswählen können.... Er sieht für mich nicht gerade Männlich aus...

  • Jules Kindermann am 08.10.2019 13:07 Report Diesen Beitrag melden

    Was für eine Frisur denn?

    Das ist einfach nur wachsen lassen, fertig aus. Viele Haare auf und am Kopf, dafür unten sicher blank wie ein Kinderpopo. Vor Jahren waren die Haare noch unten, oben war der gepflegte Mann rasiert und frisiert. Heute ist es umgekehrt. Gott weiss warum. Hygiene ist auf keinen Fall. Sonst würden nicht so viele stinken, obwohl die Achseln rasiert sind.

  • Neugierig am 08.10.2019 12:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Haare schneiden

    Patric, würdest Du denn für so einen richtigen Mann die Haare schneiden?