Das Grossmaul ist zurück

02. Oktober 2011 17:48; Akt: 03.10.2011 09:32 Print

Piero versucht sich bei «Das Supertalent»

In der Schweiz erfolglos, versucht sich Piero Esteriore nun in der deutschen Casting-Show «Das Supertalent». Anscheinend mit Erfolg.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lange war es ruhig um Piero Esteriore, doch jetzt meldet er sich zurück. Wie am Samstag in der Vorschau von «Das Supertalent» bei RTL zu sehen war, stellt sich Piero offenbar noch einmal vor eine Casting-Jury – und scheint erfolgreich zu sein. «Ich glaube wirklich, dass du bisher der beste Sänger bist», lobte Juror Dieter Bohlen.

Esteriore wurde 2004 in der ersten Staffel von «Music Star» Dritter, versuchte sich anschliessend noch am Eurovision Song Contest in Istanbul. Doch nicht nur seine «Gesangskünste» blieben im Gedächtnis, auch Esteriores Angriff aufs Ringier-Gebäude vor vier Jahren ist noch präsent. Und natürlich sein Bikini-Auftritt im «Big Brother»-Haus.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cybot am 03.10.2011 10:51 Report Diesen Beitrag melden

    Aufgeber-Nation

    Die Kommentare zeigen mal wieder schön, worin wir Schweizer halt am besten sind: Im Neiden und Aufgeben. Mir ist es herzlich egal, was Piero so treibt, aber die Tatsache, dass er anscheinend nicht an Aufhören denkt, verdient Respekt. Es gab schon Leute, die haben aus weniger Talent eine Karriere gemacht, aber all die gehässigen Kommentarschreiber gehören sicher nicht dazu.

    einklappen einklappen
  • Warum am 02.10.2011 22:49 Report Diesen Beitrag melden

    ......

    einfach nur schön :)

  • Bori am 03.10.2011 12:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Passt doch

    Och ich finde es süß. Passt doch gut in die Show -;) mit einem Augenzwinkern

Die neusten Leser-Kommentare

  • paul84 am 06.10.2011 23:24 Report Diesen Beitrag melden

    er wird es euch allen zeigen!!

    Pierooo duu hasst es voll drauf wir stehen alle hinter dier all die leute die hier negative kommentare schreiben sind genau die leute die in ihrem gewönlichen leben nie etwas erreicht haben und nieee etwas erreichen werden und keine ahnung von musik oder moral haben....!ich bin schweizer und ich weiss wie wir ticken und ich weiss auch das die medien schuld an deinem schlechten image sind ... Piero du packst es zeig es allen die an deinem talent zweifeln...

    • hpl56 am 28.11.2011 09:14 Report Diesen Beitrag melden

      wer ist schuld?

      die medien sind schuld? haben sie auch sein auto ins ringier gebäude gelenkt?

    einklappen einklappen
  • dani am 03.10.2011 15:54 Report Diesen Beitrag melden

    ist doch egal

    Ist doch egal, er macht oder probiert wenigstens was aus sich zu machen und gibt nicht gleich auf wie andere!!

  • Nemo am 03.10.2011 13:33 Report Diesen Beitrag melden

    Esteriore, wenn

    Du wissen willst, was Erfolg ist, dann frag mal Baschi. Der kann es Dir erklären!

    • silvan mastracchio am 12.10.2011 01:52 Report Diesen Beitrag melden

      basch vs. piero

      Baschi wurde mit viel Geld gepuscht also bitte keien falschen Äusserungen!

    • karin am 11.12.2011 08:44 Report Diesen Beitrag melden

      Esteriore du bist der Beste!

      Baschi? der kann singen? typisch schweiz!!!

    einklappen einklappen
  • Bori am 03.10.2011 12:15 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Passt doch

    Och ich finde es süß. Passt doch gut in die Show -;) mit einem Augenzwinkern

  • Trau Rig am 03.10.2011 12:09 Report Diesen Beitrag melden

    traurig,traurig

    Vor 4 Jahren war sein Lied Mamma Mia noch ein Ohrwurm. Seither gabs nur Negativ-Schlagzeilen. Er nervt und enttäuscht mich immer mehr...