«Ich schliesse es aus»

16. Februar 2019 07:20; Akt: 16.02.2019 08:16 Print

Pietro Lombardi erteilt Ex-Miss Jastina Insta-Abfuhr

Gerüchten zufolge sollen beim Videodreh zu «Nur ein Tanz» die Funken gesprüht haben. Der deutsche Musiker räumt auf Instagram damit auf.

Bildstrecke im Grossformat »
Die ehemalige Miss Schweiz Jastina Doreen drehte mit dem deutschen Musiker Pietro Lombardi ein Musikvideo. Auf die Frage ob zwischen ihr und dem DSDS-Juror etwas läuft sagte sie: «Ich schliesse es nicht aus, aber dazu gehören immer zwei Personen.» Die Gerüchteküche wurde angeheizt, doch der Sänger erteilt der ehemaligen Miss auf Instagram eine böse Abfuhr. Unter einem entsprechenden Eintrag des Promi-Portals Promiflash schreibt Lombardi: «Also ich schliesse es aus.» Jastina Doreen ist ab sofort nicht mehr Miss Schweiz. Auf einem aktuellen Instagram-Post schreibt sie: «Lebe deine eigene Melodie des Lebens und tanze nicht nach Noten anderer, denn diese können dich aus dem Takt bringen.» Spielt sie damit auf die turbulente Missen-Zeit an? Am 10. März 2018 wurde sie in Baden zur Miss Schweiz gekürt. «Trotz ihres Potenzials hielt sich das Interesse an der Person von Jastina Doreen Riederer nach der Wahl in Grenzen», schreibt die Miss-Schweiz-Organisation jetzt. Wann und ob eine nächste Wahl stattfindet, ist trotz ihrer Entlassung offen. Zuletzt war Jastina in Bangkok bei der Miss-Universe-Wahl für die Schweiz am Start. Die Miss-Organisation schreibt: «Ihr Hauptinteresse im Amtsjahr galt vor allem der Teilnahme an der Miss-Universe-Wahl, um Ihrem grossen Traum, ein Victoria's-Secret-Model zu werden, näher zu kommen.» «Letzter Schliff für Miss Universe»: Am Tag vor dem Abflug hübschte die 20-jährige Miss beim Bleaching nochmals ihr Mundwerk und ... ... ihre Mähne auf (natürlich schnitt sie nur die Spitzen). Jastinas Stofftierchen hatte ihr schon bei der Miss-Schweiz-Wahl im März Glück gebracht. Auch in Bangkok sollte es sie zum Sieg führen. «Ich will die Krone», sagte sie. Am Ende schaffte es Jastina nicht in die Top 20. Knapp drei Wochen weilte Jastina in Bangkok. Fürs Finale reiste dann auch ihr Mami aus der Schweiz an. Jastina war die erste amtierende Miss Schweiz seit fünf Jahren, die an der Miss-Universe-Wahl antrat. Für einmal ungeschminkt: Für 20 Minuten legte Jastina kurz nach der Miss-Schweiz-Wahl ihre Maske ab und zeigte sich sogar ohne künstliche Wimpern. Sie träumte schon als Kind vom Krönchen: «Träume sind dazu da, hart für sie zu arbeiten», schrieb sie zu diesem Insta-Bild. «Du schaffst es, wenn du willst!»

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hat sich Pietro Lombardi in Jastina Doreen Riederer verguckt? Diese Nachricht beschäftigte zum Valentinstag die Fans des deutschen Musikers. Zwischen Ex-Miss-Schweiz und Model Jastina und Lombardi sollen beim Dreh des Musikvideos zum Song «Nur ein Tanz» kräftig die Funken gesprüht haben.

Auch Pietro schwärmte beim Gedanken an die nach Vertragsverletzungen mittlerweile entthronte Miss Schweiz: «Sie ist eine schöne und aufregende Frau. Sie fand mich gleich toll, als wir uns kennengelernt haben».

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Gänsehaut 🔥💃🏻♥️ #nureintanz #oleole

Ein Beitrag geteilt von JASTINA DOREEN (@jastinadoreenofficial) am

In einem Interview mit dem Sender RTL verriet die 20-jährige Schönheitskönigin, dass es beim Tanzen nicht geblieben sei. «Ich kann das immer noch in Worten beschreiben, was ich dabei gefühlt habe», so die junge Schweizerin. «Wir verstehen uns gut, nach wie vor – schreiben ab und zu. Aber mehr ist da leider nicht.»

Könnte es jemals mehr werden? Jastina: «Ich schliesse es nicht aus, aber dazu gehören immer zwei Personen». Pietros Retourkutsche folgte umgehend. Unter einem Instagram-Posting zum Interview des deutschen Portals Promiflash zerstörte der 26-Jährige alle Hoffnungen: «Also ich schliesse es aus», kommentierte er gefolgt von einem lachenden Smiley – sehr zur Freude seiner Fans.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Promiflitzer am 16.02.2019 11:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie geil

    Pietro Lombardi ist mir plötzlich sympathisch.

  • bibabu am 16.02.2019 11:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    bibabu

    Scheint so als probiert frsu riederer alles um ein "promi" zu werden...

    einklappen einklappen
  • Remo Meier am 16.02.2019 11:13 Report Diesen Beitrag melden

    Ah ja...

    Ach bitte, zuerst der Radiomoderator und jetzt probiert Sie es bei Pietro. Sie wird wohl nie einen normalo als Freund haben, denn so einer würde nicht genügend Aufmerksamkeit der Medien erzeugen :)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Bea am 16.02.2019 17:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Weiter so

    Jastina will die gleiche Richtung wie katzenberger gehn,um jeden Preis berühmt . Beauty und nicht viel mehr dahinter und alles nicht mal echt .

  • Post am 16.02.2019 17:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Post

    Bachelor Clive ist wieder Single, wäre das nicht noch eine Option?

  • chris am 16.02.2019 16:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jastina...

    Pietro lombardi spielt nicht in der selben Liga wie Jastina...

  • KenGuru aka Marko35 am 16.02.2019 16:44 Report Diesen Beitrag melden

    Geschmack

    Die Schweizer Kiwis haben irgendwie nicht so recht Geschmack, muss wohl an der Sonne liegen.

  • Adrian am 16.02.2019 16:09 Report Diesen Beitrag melden

    Bachelor

    Das tlnt so als würdet ihr gerade über die Bachelor Sendung berichten! :-D