Pärli-Interview

27. Dezember 2019 04:54; Akt: 27.12.2019 13:48 Print

Mia Madisson zeigt erstmals ihren Freund

Nach der kürzlichen Trennung feiert «Bachelor»-Mia Liebes-Comeback mit Stephan. Im ersten gemeinsamen Interview reden sie über ihre wilde Beziehung und die gemeinsame Zukunft.

Er heisst Stephan, ist 20 Jahre alt, Model und der neue Mann an Mia Madissons Seite: Wir haben das Paar zum ersten gemeinsamen Interview gebeten. (Video: P. Stirnemann)
Zum Thema
Fehler gesehen?

In ihrem Leben geht es weiter turbulent zu. Anfang Dezember verkündete Reality-TV-Star Mia Madisson (23) im Gespräch mit 20 Minuten, dass sie «vielleicht schwanger» sei. Hormonspritzen könnten verantwortlich für die eindeutigen Blut- und Urintests sein, wie sie sagte. Gleichzeitig gab die einstige «Bachelor»- und «Love Island»-Kandidatin die Trennung von ihrem Freund bekannt. Gerade mal vier Monate waren sie ein Paar, dann machte er Schluss mit ihr.

Umfrage
Mia Madisson ist bald mit Bellydah in «Adieu Heimat» zu sehen – wirst du einschalten?

Das ist jetzt drei Wochen her. Und schon sieht Mias Welt wieder ganz anders aus. Sie und ihr Ex haben wieder zueinander gefunden. Über ihre mögliche Schwangerschaft will sie inzwischen nicht mehr sprechen – zumindest bis sie die Gewissheit hat.

Über ihren Freund Stephan (20) dagegen umso mehr. Die sichtlich verliebte Influencerin hat den Franzosen, der in Strassbourg lebt und als Model arbeitet, nach Zürich eingeladen. Im Video oben zeigen sie sich erstmals öffentlich zusammen – und sprechen über ihre Trennung, ihre Beziehung und ihre (gemeinsame) Zukunft.

(kfi)