Wegen Loch im Herz

21. Dezember 2011 08:17; Akt: 21.12.2011 13:50 Print

René Rindlisbacher musste unters Messer

Nicht lustig: Nachdem die Ärzte bei Komiker René Rindlisbacher ein Loch im Herz diagnostiziert hatten, musste sich der Moderator einer OP unterziehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schock für René Rindlisbacher: Anfang Dezember 2011 machten seine Ärzte bei einer Routineuntersuchung eine unerfreuliche Entdeckung. Rindlisbacher hat ein Loch im Herz, sofort musste der Moderator und Komiker operiert werden.

Bei «Radio 24» spricht Rindlisbacher jetzt erstmals über die Operation: «Es war kein leichter Eingriff. Aber es geht mir gut und ich fühle mich fit wie noch nie.» Er habe einen angeborenen Herzfehler und sei sich Operationen gewöhnt, so Rindlisbacher weiter, trotzdem sei er froh, dass das Loch geflickt sei.

Bereits 2002 musste sich Rindlisbacher einer Herz-OP unterziehen.

(los)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • filips am 21.12.2011 11:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    alles gute und danke alphonso

    frohe festtage und gute besserung

  • urs am 21.12.2011 11:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genesung

    Alles gute

  • Michelle am 21.12.2011 10:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gute Besserung!

    Gute Besserung!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Simi am 22.12.2011 14:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rindlisbacher is the best

    Gute Besserung René

  • Markus K. am 21.12.2011 13:04 Report Diesen Beitrag melden

    Auch von mir Gute Besserung!

    Gute Besserung René

  • Petra Abbühl am 21.12.2011 12:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    René

    René gute Besserung!!!

  • Rita S am 21.12.2011 12:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frohe Festtage

    Gute Besserung und wir freuen uns dich bald wieder im TV und auch Live zu sehen.

  • Nicole G. am 21.12.2011 12:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mach mal Pause

    Gute Besserung! Ein Zeichen, dass Du besser auf dich aufpassen sollst und nicht wieder an das Limit gehst! Geniesse jetzt die Weihnachtszeit noch doller!