«Joachim»-Unfall

19. Dezember 2011 13:59; Akt: 19.12.2011 14:43 Print

Roby Robs Mutter entgeht Sturm-Unglück

Der schweizweite Sturm fand am Wochenende auch ein prominentes Opfer: Das Auto von Roby Robs Mutter wurde von einem einstürzenden Baum komplett demoliert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Was braucht es, damit Antoines Ex-MC Roby Rob mal sprachlos ist? Ein gewaltiges Unwetter! Als Sturm Joachim am Wochenende über die Schweiz fegte und für Verkehrs- und Flugchaos sorgte, kam nämlich auch der Entertainer nicht ungestraft davon. So fand Roby bei seiner Heimreise in Oerlikon das Auto seiner Mutter zertrümmert vor; ein Baum war aufs Auto gefallen - Totalschaden. Roby Rob gegenüber tilllate.com: «Ich guckte ganz schön blöd aus der Wäsche, als ich den demolierten Wagen sah.» Kein Wunder, wusste der Musiker schliesslich erst auch nicht, ob noch jemand darin sitzen würde.

Glück im Unglück

Passiert ist beim Unglück zum Glück aber niemandem etwas, das Auto war leer, Robys Mutter in Sicherheit. «Bloss die Versicherung wird wohl keine Freude haben», so Roby Rob, der erst letzte Woche seine Zusammenarbeit mit Mr. Da-Nos um weitere vier Jahre verlängerte.

(ask)