Kollers bizarrer Auftritt

07. Juni 2011 12:53; Akt: 07.06.2011 13:15 Print

Röbi rappt

Man ist so jung, wie man sich fühlt. Das ist wohl auch das Lebensmotto von Moderator Röbi Koller, der bei einem TV-Auftritt zum Rapper mutierte.

Röbi rappt bei Joiz.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 53-jährige Fernseh- und Radiomoderator ist sich offenbar für keinen Gag zu schade: Während eines Besuches beim TV-Sender «Joiz» legte Röbi Koller mit dem Schweizer Rapper Knackeboul einen kleinen Auftritt hin. Ob lustig oder zum Fremdschämen? Entscheiden Sie selbst.

(sim )

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Moos am 07.06.2011 16:26 Report Diesen Beitrag melden

    genial =)

    Seit ich Joiz habe, schaue ich regelmässig rein. vorallem knackattack finde ich super... immer sehr interessante gäste und vorallem immer sehr geniale improvisationen =) also ich habe den auftritt von "röööbiiii" gesehen und fand es super :D TOPTOP!!!

  • Edi Schult am 07.06.2011 14:33 Report Diesen Beitrag melden

    Top!

    Ich finds toll! Einerseits super wie Knack die "ältere Garde" zu solchen Einlagen bringt und dann wie die Gäste dann mitmachen.

  • Nella Müller am 07.06.2011 15:10 Report Diesen Beitrag melden

    Toll!

    Ich fand Röbi Koller's Stimme schon zu seinen Radio-Zeiten schön und sexy! :)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Moos am 07.06.2011 16:26 Report Diesen Beitrag melden

    genial =)

    Seit ich Joiz habe, schaue ich regelmässig rein. vorallem knackattack finde ich super... immer sehr interessante gäste und vorallem immer sehr geniale improvisationen =) also ich habe den auftritt von "röööbiiii" gesehen und fand es super :D TOPTOP!!!

  • g.p.l.m. am 07.06.2011 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    lustig

    cool, röbi hat humor!

  • Nella Müller am 07.06.2011 15:10 Report Diesen Beitrag melden

    Toll!

    Ich fand Röbi Koller's Stimme schon zu seinen Radio-Zeiten schön und sexy! :)

    • Wecki Wecki am 09.06.2011 04:38 Report Diesen Beitrag melden

      Er hat die Stimme schön

      Und er macht emotionale Sachen gut, wie Happy Day. Aber im "Club" finde ich ihn weniger souverän.

    einklappen einklappen
  • Edi Schult am 07.06.2011 14:33 Report Diesen Beitrag melden

    Top!

    Ich finds toll! Einerseits super wie Knack die "ältere Garde" zu solchen Einlagen bringt und dann wie die Gäste dann mitmachen.