Amore in Venedig

07. Februar 2011 16:59; Akt: 07.02.2011 17:22 Print

Sexy Anouk Manser und der schöne Bruno

Was für ein tolles Paar! Für ein Fotoshooting schauten sich die Schweizerin Anouk Manser und das brasilianische Topmodel Bruno Santos tief in die Augen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein verliebtes Paar schlendert durch die Lagunenstadt: Funken sprühen, es knistert zwischen den zwei Schönheiten. Schade, dass Anouk Manser und Bruno Santos nur für ein Mode-Shooting posierten.

Die beiden «Visage»-Models wären auch sonst ein nettes Paar. Doch die Magie spielt sich nur vor der Kamera ab: «Klar kommt man sich näher. Wir verstehen uns sehr gut», verrät Anouk. «Für uns gehört es zum Job vor der Kamera zu flirten. Da kommen keine echten Gefühle auf.»

Sowieso lässt das brasilianische Model die hübsche Baslerin kalt: «Er ist ein bildschöner Kerl, wir haben uns mittlerweile sogar angefreundet. Aber im Moment kommt für mich leider gar kein Mann in Frage.»

(bbe)