Miss-Schweiz-Camp

09. Juli 2014 12:17; Akt: 09.07.2014 12:17 Print

So schön haben es die Missen

Während der Sommer hier zu wünschen übrig lässt, haben die Miss-Schweiz-Kandidatinnen sonnige Aussichten auf Florida.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Noch müssen die Miss-Schweiz-Anwärterinnen dem Regen trotzen. Doch schon bald können die 18 Schönheiten ihre Bikinis packen und nach Amerika fliegen. Denn das diesjährige Missen-Camp findet nicht wie sonst in der Schweiz statt – sondern am Sandstrand von Florida.

Dort warten aber weder Liegestuhl noch Cocktail auf die Damen. Im schönen St. Petersburg werden die Möchtegern-Missen nämlich vor allem posieren und proben, um für ihren grossen Auftritt an der Miss-Schweiz-Wahl in Bern fit zu sein. «Viel relaxen werden wir wohl kaum können», weiss auch Kandidatin Tatjana Basevic (19). «Da ich aber noch nie in den USA war, wird ein Traum wahr für mich», so die Baslerin zu 20 Minuten.

18 Mädchen auf einem Fleck, da könnte es doch auch im Paradies schnell zu Zickenkrieg kommen, oder? Larissa Werner (17) wiegelt ab: «Einen Konkurrenzkampf gibt es zwischen uns nicht. Wir sind wie Freundinnen.» Momentan denkt ohnehin niemand an den bevorstehenden Wettbewerb: «Dass die Wahl schon in wenigen Monaten ist, realisiere ich noch gar nicht», so Tatjana. Vorerst steht ja auch erst mal Floridas Schönheit im Vordergrund.

(ink/los)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nancy am 09.07.2014 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    Misswahl in Ehren aber....

    Ich hoffe einfach sehr, dass das "Camp" gesponsert wird. Gleichzeitig denke ich auch, dass das gesponserte Geld für schlaueres eingesetzt werden könnte.

  • Giiuseppe Morasci am 09.07.2014 16:07 Report Diesen Beitrag melden

    Warum so weit weg?

    Im Tessin gibt es +27 am Wochenende, nichts wie hin (aber bitte erst am Samstag losfahren) :D

    einklappen einklappen
  • Sanfra S am 10.07.2014 07:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer nimmt das moch ernst?

    Wer nimmt diese Wahl Noch ernst??! Alles reine Geldverschwendung.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sanfra S am 10.07.2014 07:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer nimmt das moch ernst?

    Wer nimmt diese Wahl Noch ernst??! Alles reine Geldverschwendung.

  • Dominik G am 10.07.2014 00:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wahlen 

    Man könnte das Geld für besseres brauchen...

  • Nancy am 09.07.2014 16:11 Report Diesen Beitrag melden

    Misswahl in Ehren aber....

    Ich hoffe einfach sehr, dass das "Camp" gesponsert wird. Gleichzeitig denke ich auch, dass das gesponserte Geld für schlaueres eingesetzt werden könnte.

  • Giiuseppe Morasci am 09.07.2014 16:07 Report Diesen Beitrag melden

    Warum so weit weg?

    Im Tessin gibt es +27 am Wochenende, nichts wie hin (aber bitte erst am Samstag losfahren) :D

    • Aus Wanderer am 10.07.2014 04:19 Report Diesen Beitrag melden

      27 Grad?

      Das gibt es in St. Petersburg schon in der Nacht. Kein Vergleich zum Tessin und von der Umgebung schon gar nicht - sorry ... no way ... aber Tessin hat natürlich auch seinen Reiz - keine Frage ...

    einklappen einklappen