Pärli-Foto

02. Juli 2019 11:02; Akt: 02.07.2019 12:08 Print

Spoilert Kenny hier schon den Beziehungsstatus?

Wenige Stunden nach der Entscheidung postet «Bachelorette»-Sieger Kenny ein Knutsch-Foto auf Instagram. Was hat das zu bedeuten?

Der entscheidende Moment der Andrina-Staffel: Die Bachelorette 2019 vergibt ihre letzte Rose an Kenny. (Video: 3+)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Andrina (26) hat gewählt: Gestern Abend überreichte sie ihre letzte Rose als Bachelorette 2019 dem Zürcher Architekturstudenten Kenny (23). «Ich habe mich verliebt», sagt Andrina nach der Entscheidung.

Umfrage
Hat Andrina die richtige Wahl getroffen?

Wie es um den Beziehungstatus zwischen den beiden steht, wird wie gewöhnlich eine Woche nach dem Finale in einer Zusatzfolge aufgelöst. Eigentlich.

Andrina kommentiert mit Herz

Denn am Morgen nachdem die Schweiz erfahren hat, wer das fünfte «Bachelorette»-Rennen für sich entschieden hat, postet der stolze Sieger Kenny ein Foto mit Andrina auf seinem Instagram-Kanal. Es zeigt die beiden knutschend in perfekter Kitschkulisse.

Als Ort taggt er zunächst Lissabon. Sind die beiden also schon zusammen verreist? Dass sie zurzeit dort sind, ist nicht möglich: Gestern Abend waren beide am Public Viewing in Zürich.

Andrina kommentiert das Foto übrigens – ziemlich eindeutig – mit einem roten Emoji-Herzen. Kennys Follower freuen sich über das Bild – und das Paar. «Andrina hätte keine bessere Wahl treffen können», lautet ein Kommentar. Oder: «Tarzan und Jane haben sich gefunden.» Einig sind sich alle: Hier siehts nach richtiger Romantik aus.

Kurz nach dem Hochladen des Fotos, hat Kenny den Ort-Tag übrigens wieder entfernt. Später wechselt er auf Mykonos – passend zu den weissen Outfits der beiden. Und fügt eine kennytypische Spass-Caption hinzu: «Schaltet nächste Woche ein, um zu sehen, ob wir wirklich noch zusammen sind oder ob das Bild nur zur Verarschung dient.»

Das Wichtigste aus dem Staffel-Finale siehst du hier in unserem liebevoll destillierten Best-of.

(fim)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • cali am 02.07.2019 11:39 Report Diesen Beitrag melden

    layer1

    respekt, er hat die alte klar gemacht die mit 20 anderen typen in ca. einem Monat rumgemacht hat. :D Wer sowas mitmacht, hat doch keinen Stolz. Naja nicht meine Sache, alles gute, lasst euch testen.

    einklappen einklappen
  • Walter Borpa am 02.07.2019 11:33 Report Diesen Beitrag melden

    Déjà-vue

    Irgendwie erinnern mich die Teilnehmer dieser Sendung an meine Schulgspänli. Nämlich an die, welche in der hintersten Reihe sassen und immer "Lämpe" gemacht haben... und irgendwann von der Schule geflogen sind..

  • Hedi am 02.07.2019 11:32 Report Diesen Beitrag melden

    Bachelorette

    Ja das wird ja sowieso nicht halten also ist es eigentlich egal wenn Sie nimmt da es einmal mehr höchstens auf das aussehen ging und alle ohne Sixpack schnell wider heim mussten. Ist ja von Anfang an klar wer weiter kommen muss bestimmt alles Vorgegeben für die Quoten. Wenn nicht frage ich mich wie Jay soweit kommen konnte und dann zweifle ich noch mehr an Andrinas verstand. Aber immer wider ne lustige Sendung um sich auch besser zu fühlen bei so Viel Testosteron und sind ja nicht alle so Schlau.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Samanta am 03.07.2019 20:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Richtige Liebe

    Der einzige Bachelor der sich richtig entschieden hat ist Janosch Nietlispach. Diese Liebe hält heute noch. Ein Traumpaar.

  • Riri am 03.07.2019 16:45 Report Diesen Beitrag melden

    Schau

    Diese zwei sind eh nicht zusammen, nur schau die ganze Sendung!

  • ETH Student am 03.07.2019 14:01 Report Diesen Beitrag melden

    Fake

    Kenny, definitiv kein Architektur Student..

  • Snickas am 03.07.2019 09:36 Report Diesen Beitrag melden

    Intelligenz

    Es zeugt zwar nicht von Intelligenz, wenn man bei dieser Show mitmacht, dennoch muss man zugeben das Kenan immerhin zu den intelligenteren Kandidaten gehört. Zusammen mit seinem Aussehen hat ihm dies wohl zum Sieg verholfen.

  • Lena Elber am 02.07.2019 20:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hans was Heini

    Wer findet auch, dass die beiden genau gleich aussehen? :D