Stars lassen Haare

19. Dezember 2019 21:26; Akt: 19.12.2019 21:26 Print

Stefanie Heinzmann zeigt ein wenig von ihrer Glatze

Nach Spekulationen lässt uns die Walliser Sängerin endlich einen vagen Blick auf ihre neue Frisur erhaschen. Bei vielen Celebs heisst es zurzeit: Haare ab!

Seit sie ein personalisiertes Emoji mit Glatze postete, wird darüber gemunkelt. Nun zeigt die Sängerin ein wenig von ihrer Glatze. Viele weitere Celebs trennen sich zurzeit von ihren Mähnen.(Video: 20Minuten/Wibbitz/Instagram)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Wie stehst du zu Glatzen bei Frauen?

(zen)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Drops am 20.12.2019 00:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Als Spende oder aus lust auf kurzes Haar

    Und warum?!? Falls nicht irgendeine Haarspendeaktion damit unterstützt wurde und versehentlicherweise nicht erwähnt wurde ist dieser Artikel so wichtig und Informativ wie Achtung in Asien ist wieder ein Sack Reis umgefallen!!!!

    einklappen einklappen
  • Bernd am 20.12.2019 06:33 Report Diesen Beitrag melden

    sinnlos

    Ich kann diese Cervelatprominenz nicht mehr sehen und hören. Das ist auch eine Art, sich in die Schlagzeilen zu bringen. Ich glaube es gibt grössere und ernsthaftere Probleme am Menschen.

    einklappen einklappen
  • MARIETTA am 20.12.2019 09:38 Report Diesen Beitrag melden

    Haarlos

    Ich mache Chemo und meine Haare werden ausfallen, dass, heisst ich bekomme eine Glatze. Und sie macht das freiwillig! Verkehrte Welt sowas. Das ist

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nobody am 20.12.2019 22:58 Report Diesen Beitrag melden

    Nicht mein Fall

    Also erstens hat diese Heinzmann weder eine spezielle noch gute Gesangsstimme, zweitens ist sie Optisch auch nicht grad gesegnet(sorry, meine Meinung ) und drittens ist sie sehr sehr sehr sehr unsymphatisch. Gehts da nur mir so?!

  • cecile am 20.12.2019 21:13 Report Diesen Beitrag melden

    Falsch.

    Das ist keine Glatze, das sind Geheimratsecken!

  • Domy am 20.12.2019 18:11 Report Diesen Beitrag melden

    Kurze Frage

    Weshalb genau wäre die Info wichtiger, wenn Haare gespendet würden? Interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, ob ihr Fell später im Tempel und danach als Extensions auf dem Kopf einer anderen landet, oder eben im Mülleimer.

  • Marc am 20.12.2019 17:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wallis

    die sollte was gegen ihren Sprachfehler machen, dieser Walliser Dialekt ist wie ein Kantholz im ohr.

  • Peter der Fragende am 20.12.2019 16:36 Report Diesen Beitrag melden

    Sinn ?

    Hochinteressanter und lebenswichtiger Beitrag. Besten Dank. Ach ja, wofür soll die Kahlkopfwelle gut sein ??