Neue Frisur

01. Januar 2020 13:02; Akt: 01.01.2020 13:02 Print

Stefanie Heinzmann zeigt ihren Millimeterschnitt

Lange wurde spekuliert, ob sich Stefanie Heinzmann die Haare abrasiert hat. Ein neues Foto scheint dies zu bestätigen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich ermutige euch Dinge zu tun die euch glücklich machen und sich richtig anfühlen», schreibt Sängerin Stefanie Heinzmann in ihrem neusten Insta-Post. Zu ihren Neujahrsgrüssen veröffentlicht sie ein Foto, auf dem erstmals ihre neue Frisur zu sehen ist: ein Millimeterschnitt!

Umfrage
Wie lang sind deine Haare?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich ermutige euch Dinge zu tun die euch glücklich machen und sich richtig anfühlen ♥️ Wenn ich in diesem Jahr eines gelernt habe, dann, dass wir dieses Leben leben müssen, denn es ist das Einzige das wir haben !! Danke für die letzten 365 Tage... sie waren aufregend, spannend, entspannend, lustig, liebevoll, schmerzhaft, wundervoll und einzigartig ! Ein grosses Merci für die schönsten Konzerte, die fonkigste Band und das beste Publikum, das man sich wünschen kann 🙏🏼 Ich schicke euch Liebe und einen kleinen Schubs zum mutig sein !! ♥️ Vorhang auf für 2020 😍 📸 @beatmumenthaler merci fürs Foto 🙏🏼 #AllWeNeedIsLove #FrohesNeues #IchBinEinGlückspilz #MayTheFonkBeWithYou #MerciLeben #MachtSinn #Briedri

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Heinzmann (@stiflti) am

Vor einigen Tagen hat Heinzmann ein personalisiertes Emoji mit Glatze gepostet. Seither wurde wild spekuliert, ob sich Heinzmann die Haare abrasiert hat. Das neuste Bild schient dies nun zu bestätigen.

(woz)