Neue Flamme

16. Dezember 2011 00:01; Akt: 16.12.2011 11:03 Print

Sven Epiney turtelt wieder

von Maja Zivadinovic - Vor acht Monaten trennte sich Sven Epiney von seinem damaligen Freund. Jetzt soll es beim 39-jährigen TV-Moderator wieder knistern – mit einem 18-Jährigen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Während zehn Jahren waren Sven Epiney (39) und Chris Sulser (33) ein glückliches Paar. Seit letztem April gehen die zwei aber getrennte Wege. Kurz nach dem Liebes-Aus zog Sulser aus der gemeinsamen Fünf-Zimmer-Wohnung in Zürich aus. Damals betonte der Fernsehstar, dass die beiden gute Freunde bleiben wollten.

Nach der friedlichen Trennung soll Epiney jetzt wieder eine Schulter zum Anlehnen haben. 20 Minuten weiss: Es handelt sich dabei um einen 18-jährigen Koch. Mit diesem wurde Epiney im April an der legendären White Party im Zürcher Volkshaus zum ersten Mal gesehen. Es folgten gemeinsame Shoppingtouren an der Bahnhofstrasse in Zürich. Im November habe Epiney sogar zusammen mit dem jungen Mann Rihannas Konzert im Zürcher Hallenstadion besucht.

Letzten Samstag moderierte Epiney die ESC-Vorausscheidung in der Bodensee-Arena in Kreuzlingen. Der junge Mann, der im Publikum sass, stieg nach der Show zu Epiney auf die Bühne. Das Gespräch der beiden wirkte vertraut. Auf Anfrage von 20 Minuten wollten weder Epiney noch der 18-Jährige Stellung nehmen.