Frisch verliebt

18. Dezember 2011 09:18; Akt: 18.12.2011 12:40 Print

Sven Epiney zeigt seinen neuen Freund

20 Minuten Online hatte bereits darüber berichtet, nun ist es offiziell: Sven Epiney ist wieder vergeben. Sein Neuer heisst Michael – und ist knapp volljährig.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vor wenigen Tagen noch wollte sich Sven Epiney gegenüber 20 Minuten Online nicht über seine neue Beziehung äussern. Das Gerücht, wonach er mit einem 18 Jahre jungen Mann zusammen sei, liess er unbestätigt. Im «Sonntagsblick» zeigt der 39-Jährige SF-Moderator nun überraschend seine neue Liebe Michael: «Wir haben uns im Frühling an einer Preisverleihung kennen gelernt», so Epiney. Man(n) war sich sympathisch und traf sich danach öfter: «Wir haben sofort gespürt, dass daraus mehr entstehen soll», schwärmt Epiney im «Sonntagsblick». Erst Anfang Jahr hatte sich Epiney nach zehn Jahren Beziehung von seinem damaligen Partner Christian Sulser (33) getrennt.

Nun hat der Fernseh- und Radioliebling sein Herz neu vergeben – an den 21 Jahre jüngeren Michael. Der gelernte Koch, der mittlerweile im KV-Bereich tätig ist, hat es dem gestandenen Medien-Mann angetan: «Ich liebe seinen Charme, sein Lachen und seine Offenheit», so Epiney. Ausserdem schätze er die Reife seines 18-jährigen Freundes und auch dessen Ehrgeiz. Die beiden Verliebten geniessen ihr Zusammensein und schmieden bereits Pläne: Bald soll es gemeinsam auf «eine längere Reise» gehen.

(sei)