Heisse Silvesternacht

29. Dezember 2011 09:42; Akt: 29.12.2011 10:26 Print

Tim Vögele rutscht mit Liliana ins 2012

von Maja Zivadinovic - Liliana Matthäus verbringt Silvester in Gstaad – beim Clubben im Luxushotel mit Vögele-Erbe Tim Vögele.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie ist schön, er ein reicher Erbe: Gemeinsam rutschen Liliana Matthäus und Tim Vögele ins neue Jahr. Im GreenGo-Club des noblen Palace Hotel in Gstaad lassen die beiden die Korken knallen. Auf Anfrage von 20 Minuten bestätigt der Vögele-Spross den Kurzurlaub im Gstaader Schnee.

Schon vor zwei Wochen sorgte ihr gemeinsamer Auftritt für wilde Spekulationen. Liliana und Tim erschienen Seite an Seite an der luxuriösen «A Small World»-Gala in Gstaad. Kennen tun sie sich schon länger. Laut Liliana trafen sich Tim und die Ex-Frau von Fussball-Star Lothar Matthäus (50) vor rund einem halben Jahr dank gemeinsamen Freunden. Seit da wurden sie öfters zusammen gesichtet.

Aber was läuft zwischen der 23-jährigen Deutschen und Vögele? Die beiden geben sich bedeckt. Betonen aber, dass sie sich «gut verstehen». Bei diesem Silvesterzauber hat nur eine das Nachsehen: das Schweizer Model Laura Zurbriggen. Noch vor einer Woche war sich die 16-Jährige sicher, dass sie mit Tim ins neue Jahr hineinfeiern wird. 20 Minuten verriet sie sogar, dass sie etwas mit Tim am Laufen habe. Er dementiert die Liebesgerüchte mit der schönen Walliserin. Er kenne Zurbriggen zwar, mehr gebe es dazu aber nicht zu sagen